ich habe seit geraumer Zeit, mitlerweile 1 bis 2 Monate mit aktuellem Ausmaß, extreme Einbrüche der Down- und Uploadraten und/oder Latenzprobleme in den Abendstunden (meist zwischen 18:00 / 19:00 bis 22:00 / 23:00. Hier genauer geschildert: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsme ... 34#M194295.
Sieht dann so aus:
- und zwei Speedtests:
Gibt es eine Anlaufstelle oder ein Portal, bei dem ich mich über den Support beschweren kann? Jeder Anruf bei der Hotline war verschenkte Zeit. Die ersten Male wurde keine Störung festgestellt und das Ticket nach einer Messung in der folgenden Nacht geschlossen. Mitlerweile erreiche ich gar keinen mehr, und das Gespräch ist nach mehrfachem eingeben der Kundennummer, welche schon automatisch erkannt wurde, da ich vom Festnetz anrief, einfach beendet.
Außerdem habe ich heute mittag versucht herauszufinden, wie ich den neuen Sagemcom Fast5460 im Bridgemodus aus meinem Netzwerk erreichen kann, oder wie ich den DHCP-Server des besagten Gerätes ausschalten kann, aber als ich endlich jemanden erreicht hatte, hat besagter Mitarbeiter dann auf die Frage geantwortet, Sie müsste einen Kollegen fragen, und dann aufgelegt.
/RANT ...
Tut mir Leid für die vielen Fragen und den mehr oder weniger Off-Topic Teil, aber ich bin gerade relativ mad...
Grüße
Herrmann