Hi, ich glaube meine Modem Werte meiner 6591 passen überhaupt nicht.
Könnt ihr mal drüber schauen?
Dankeeee.
6591 Modem Werte nicht okay?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
6591 Modem Werte nicht okay?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Re: 6591 Modem Werte nicht okay?
Alles im Rahmen.
Der PowerLevel ist auf einigen Kanälen etwas hoch, aber noch im Rahmen.
Und Du hast einen ganz leichten Rückkanalstörer, aber nicht der Rede wert.
Der Anschluss sollte normalerweise fehlerfrei laufen, da gibt es viel schlimmere
Der PowerLevel ist auf einigen Kanälen etwas hoch, aber noch im Rahmen.
Und Du hast einen ganz leichten Rückkanalstörer, aber nicht der Rede wert.
Der Anschluss sollte normalerweise fehlerfrei laufen, da gibt es viel schlimmere
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Kabelfreak
Wieso kommst du darauf, dass deine Werte überhaupt nicht passen ?
Hast du denn irgendwelche Probleme mit deinem Anschluss ?
Ansonsten hat Andreas aus NRW recht
Hast du denn irgendwelche Probleme mit deinem Anschluss ?
Ansonsten hat Andreas aus NRW recht
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Newbie
DAS! sind schlechte Modemwerte. Ständig schwankende Downloadwerte von 200 - 900 MBit/s alles dabei. Einzig der Upload ist ständig stabil.
Gestern war der Cableway-Techniker da und hat sehr schlechte Werte bereits beim HÜP gemessen. Da ich nicht davon ausgehe, das hier nachgepegelt werden kann muss ich morgen meinen Tarifwechsel widerrufen. Schade. Wäre alles vorbildlich gelaufen. Oder kann man da was machen, außer Tiefbau und Kabel neu verlegen?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.