Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Johut hat geschrieben: ↑11.07.2019, 19:14
Ich habe die D08 im Humax HDR-4110. Sowohl N24 Doku HD wie auch HGTV HD werden entschlüsselt. Seltsam, dass es bei den Einen funktioniert und bei Anderen nicht.
Dass ist wirklich seltsam.
Das ist so seltsam nicht.
Bei einigen Karten liegt die Zuordnung bei HD Premium Plus. Bei dem dies so ist und der Premium HD Plus gebucht hat wird es hell und wer so eine Konstellation hat und nur Basic TV auf der Karte hat, da bleibts dunkel.
Netz Hamburg;
2x G09 in SMIT CI+,
1. Karte: Basis HD + Kabel Digital
2. Karte: Basic Cable + HD-Senderwelt
N24 Doku läuft (ebenso wie die anderen 55 privaten und öff.rechtlichen in HD)
HGTV HD bleibt schwarz (Fehler 310; erneutes Freischalten hat auch nicht geholfen)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1 Gbit/s
Internet & Phone Vodafone CableMax 1000; öffentliche IP4 Adresse; 2 x G9 (Vodafone Basic Cable); HomeBox 4 (6591)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Ponymann hat geschrieben: ↑11.07.2019, 21:31Ich nutze die GigaTV 4K Box.
Hm, ich nehme mal an, du hast die Programmliste sortiert... Ich habe nämlich N24 doku HD auf der GigaTV 4K Box, allerdings nutze ich auch die Default-Senderliste.
Hast du schon mal geschaut, ob N24 doku HD irgendwo im 200er-Bereich auftaucht?
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)