Können wir nicht Geld für den Informanten sammeln der uns die Liste zur Verfügung stellt?
Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 153
- Registriert: 16.10.2017, 08:09
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Vodafone CableMax 1000 (1000 /50) -- DUAL STACK @ ARRIS CMTS mit Technicolor TC4400-GEN Rev:3.6.0 FW:SR70.12.20 + WRT32X (LEDE Davidc502 community build)
cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin
cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1169
- Registriert: 30.12.2018, 17:49
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Das wird nicht möglich sein, weil die Meldung bestimmt aus der kaufmännischen Abteilung kommt und die haben eh keine Ahnung.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Wär mal geil und fortschrittlich, wenn in der VF Community mal Leute mit Backgroundwissen aus Technik und NOC antworten würden, wie bei VF NZ...
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Es gibt bei Vodafone doch gar Keinen mit Hintergrundwissen mehr.
Das Wissen wurde outgesourced, dort gibt es nur noch programmierte Computer, die von ungeschulten Personal abgelesen werden und Verkäufer.
Das Wissen wurde outgesourced, dort gibt es nur noch programmierte Computer, die von ungeschulten Personal abgelesen werden und Verkäufer.
-
- Insider
- Beiträge: 2353
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Warum sollten sie das tun, warum sollten sie dafür Geld ausgeben, wenn die grosse Masse der Kunden brav zahlt und nichtmal weiss was alles gehen könnte?
Ihr Schlaumeier habt ja recht aber ihr seit eine Minderheit. Und zwar eine sehr kleine!
Der Kunde hat nur ein Mittel: kündigen. Und selbst das ist nur halbseiden. Denn wenn 1000 bei VF kündigen und zum rosa T gehen und dasselbe umgekehrt passiert dann hat wer Kunden verloren? Richtig, keiner.
Ihr dürft euch verarscht fühlen. Is ok, geht allen so.
Ihr Schlaumeier habt ja recht aber ihr seit eine Minderheit. Und zwar eine sehr kleine!
Der Kunde hat nur ein Mittel: kündigen. Und selbst das ist nur halbseiden. Denn wenn 1000 bei VF kündigen und zum rosa T gehen und dasselbe umgekehrt passiert dann hat wer Kunden verloren? Richtig, keiner.
Ihr dürft euch verarscht fühlen. Is ok, geht allen so.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Das beste Beispiel ist doch die Giga-Box.
Da gibt es Kunden, die in der gesamten Laufzeit kein fehlerfreis Produkt nutzen können.
Ich sage nur Fehler 70x0 oder 80x0. Fehler, die mehr als 1Jahr intern offen waren oder sind.
Dann eben noch den 6490-Bug, der seit fast 6 Monaten nicht gefixt wird.
Der Telefonie-Bug von Compal-Modems, der schon seit 9 Monaten liegt.
Von der Giga-Netbox will ich gar nicht erst reden, da dreht man sich als Techniker eher weg, als das man Kunden eine Antwort auf Probleme gibt.
Da gibt es Kunden, die in der gesamten Laufzeit kein fehlerfreis Produkt nutzen können.
Ich sage nur Fehler 70x0 oder 80x0. Fehler, die mehr als 1Jahr intern offen waren oder sind.
Dann eben noch den 6490-Bug, der seit fast 6 Monaten nicht gefixt wird.
Der Telefonie-Bug von Compal-Modems, der schon seit 9 Monaten liegt.
Von der Giga-Netbox will ich gar nicht erst reden, da dreht man sich als Techniker eher weg, als das man Kunden eine Antwort auf Probleme gibt.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1077
- Registriert: 03.04.2016, 21:42
- Wohnort: Großraum Nürnberg
- Bundesland: Bayern
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Und da wären noch der Arris WLAN Bug mit Geräten die einen Realtek Chipsatz verwenden und der Arris Bug mit den HP Druckern. Die sind auch schon eine kleine Ewigkeit bekannt.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 153
- Registriert: 16.10.2017, 08:09
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Und dann wundern sich hier noch Leute warum wir ein Technicolor TC4400 importiert haben?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vodafone CableMax 1000 (1000 /50) -- DUAL STACK @ ARRIS CMTS mit Technicolor TC4400-GEN Rev:3.6.0 FW:SR70.12.20 + WRT32X (LEDE Davidc502 community build)
cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin
cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 837
- Registriert: 25.12.2015, 13:57
- Wohnort: Berlin-Pankow
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Das diese Nummer überhaupt noch zieht...!?
So etwas sollte eigentlich auch ein Grund dafür sein, solche Läden zu meiden !?
Greetz Larsi
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Vodafone kritisiert Kunden mit eigenem Endgerät
Neukunden zahlen doch schon seit (gefühlten) Jahren nichts mehr für das WLAN.
Da gibt's doch immer die Gratis Aktionen.
Da gibt's doch immer die Gratis Aktionen.