hallo,
ich hab am 10.12. kd - paket classic bestellt, auch sofort bestellbestätigung bekommen, aber ansonsten nichts mehr von denen gehört seit nun über 2 wochen. ist das normal??
brauchen die immer so lange? muss ich die mal anrufen usw....
danke
lg
j
wartezeiten bei kd
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Kabelfreak
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Re: wartezeiten bei kd
naja jetzt ist weihnachten und neujahr, warte mal die ersten 1-2 wochen ab im neuen jahr
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- Kabelfreak
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Re: wartezeiten bei kd
ich habe am 27.11 bestellt und am 01.12 oderso war mein anschluss geschaltet - insgesamt 3 tage von der bestellung bis anschluss. du hast pech durch die ferienzeit jetzt
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
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Re: wartezeiten bei kd
ops ok...das ist was anderes...
was sagt die hotline? oder schonmal per mail angeschrieben?
was sagt die hotline? oder schonmal per mail angeschrieben?
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- Fortgeschrittener
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Re: wartezeiten bei kd
Vielleicht hat es in Deiner Telefonnummer einen Zahlendreher gegeben. Wenn die Dich dadurch nicht erreichen können, werden die Dich per Post anschreiben.jokabere hat geschrieben:hallo,
ich hab am 10.12. kd - paket classic bestellt, auch sofort bestellbestätigung bekommen, aber ansonsten nichts mehr von denen gehört seit nun über 2 wochen. ist das normal??
brauchen die immer so lange? muss ich die mal anrufen usw....
Am besten bei der Hotline anrufen, nachfragen und die Nummern abgleichen.
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- Ehrenmitglied
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Re: wartezeiten bei kd
Ruf bei der Hotline an und fag nach, ob dein Auftrag angekommen ist.
Ich habe für drei Freunde die Bestellung über Internet vorgenommen... Resultat: Alle Bestellungen verloren gegangen (die Bestellungen wurden an unterschiedlichen Tagen durchgeführt)... Habe bei der Hotline nach einer Woche angerufen "Nein wir haben keine Daten von Ihnen im System, die Bestellung ist wohl verloren gegangen." -> Also habe ich die Bestellungen neu gemacht... und siehe da... beim zweiten Mal hats funktioniert... Komisch, oder?
Vor 6 Tagen habe ich für einen vierten Kumpel auch KD bestellt (zwegs der Provison eben *gg*) und was ist passiert? Bestellung wurde wieder verschlampt... Nach der Aussage der Supporterin läuft die Bestellung über die Website inderekt. Sprich die Datensätze werden immer ins Hauptsystem eingespielt und da kann es vorkommen, dass was schief läuft... Spätestends nach drei Tage sollte die Bestellung normalerweise im System sein, ist sie das nicht, ist sie zu 100% verloren gegangen.
Die haben es wohl nicht so mit Neukunden ?!?
Grüße,
Michael.
Ich habe für drei Freunde die Bestellung über Internet vorgenommen... Resultat: Alle Bestellungen verloren gegangen (die Bestellungen wurden an unterschiedlichen Tagen durchgeführt)... Habe bei der Hotline nach einer Woche angerufen "Nein wir haben keine Daten von Ihnen im System, die Bestellung ist wohl verloren gegangen." -> Also habe ich die Bestellungen neu gemacht... und siehe da... beim zweiten Mal hats funktioniert... Komisch, oder?
Vor 6 Tagen habe ich für einen vierten Kumpel auch KD bestellt (zwegs der Provison eben *gg*) und was ist passiert? Bestellung wurde wieder verschlampt... Nach der Aussage der Supporterin läuft die Bestellung über die Website inderekt. Sprich die Datensätze werden immer ins Hauptsystem eingespielt und da kann es vorkommen, dass was schief läuft... Spätestends nach drei Tage sollte die Bestellung normalerweise im System sein, ist sie das nicht, ist sie zu 100% verloren gegangen.
Die haben es wohl nicht so mit Neukunden ?!?
Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
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Re: wartezeiten bei kd
mit den Kunden wohl - nur scheint das KDG eigene Onlinesystem nicht so zu funtionieren wie es soll.Die haben es wohl nicht so mit Neukunden ?!?
Eigentlich bedenklich, wird doch jeder Kunde so dringend benötigt (wenn man den Zahlen so glauben kann ...)
Da sollte eine Investition in das eigene System schleunigst überdacht werden.
Dumm nur, das man die eigene Systembetreuung immer mehr ausgliedert.
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 255
- Registriert: 11.12.2008, 09:52
Re: wartezeiten bei kd
Tach auch!
Selbst bei Eingabe der Verträge durch die CCAs läuft da irgentwas megaschief, ich hatte das mehrmals; einmal hatte ich angerufen um zu fragen ob denn drei Wochen nach dem der HÜP installiert ist, nun der schriftlich beauftragte Internet Anschluss installiert wird. "Auftrag liegt gerade nicht vor, nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen... da wird Sie in der nächsten Woche jemand von der Installationsfirma anrufen..." - vergiss es! Also wieder angerufen und nach meinem Auftrag gefragt: "Es ist im System nichts hinterlegt...nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen..." Ich frage nach einer Auftragsbestätigung per Fax "das geht nicht wir können das nicht sofort sehen und ausdrucken, da müssten Sie in zwei Tagen noch mal anrufen, dann sehen wir das im System und können Ihnen ein Fax schicken". zwei Tage später...Das war der Tag an dem das Equipment für den nie bestellten Kabel TV Vertrag kam. Das Angebot der freundlichen Frau an der KDG Hotline das Vertragsgedöns noch einmal telefonisch aufzunehmen habe ich dankend abgelehnt und es per Internet eingegeben. Da hatte ich eine Vertragsbestätigung. Zwei Tage darauf rief ein CCA von KDG an und wollte wissen warum ich den Kabel TV Vertrag widerrufen hätte - dem habe ich das ganze noch mal erzählt - er sagte wieder "ich kann im System keinen Auftrag für Internet finden...nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen...verspreche ich Ihnen...kümmere ich mich..." drei Tage darauf hatte ich den Anruf von der Installationsfirma. Und kurz darauf Internet von KDG
MFG
Selbst bei Eingabe der Verträge durch die CCAs läuft da irgentwas megaschief, ich hatte das mehrmals; einmal hatte ich angerufen um zu fragen ob denn drei Wochen nach dem der HÜP installiert ist, nun der schriftlich beauftragte Internet Anschluss installiert wird. "Auftrag liegt gerade nicht vor, nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen... da wird Sie in der nächsten Woche jemand von der Installationsfirma anrufen..." - vergiss es! Also wieder angerufen und nach meinem Auftrag gefragt: "Es ist im System nichts hinterlegt...nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen..." Ich frage nach einer Auftragsbestätigung per Fax "das geht nicht wir können das nicht sofort sehen und ausdrucken, da müssten Sie in zwei Tagen noch mal anrufen, dann sehen wir das im System und können Ihnen ein Fax schicken". zwei Tage später...Das war der Tag an dem das Equipment für den nie bestellten Kabel TV Vertrag kam. Das Angebot der freundlichen Frau an der KDG Hotline das Vertragsgedöns noch einmal telefonisch aufzunehmen habe ich dankend abgelehnt und es per Internet eingegeben. Da hatte ich eine Vertragsbestätigung. Zwei Tage darauf rief ein CCA von KDG an und wollte wissen warum ich den Kabel TV Vertrag widerrufen hätte - dem habe ich das ganze noch mal erzählt - er sagte wieder "ich kann im System keinen Auftrag für Internet finden...nehmen wir aber gerne telefonisch entgegen...verspreche ich Ihnen...kümmere ich mich..." drei Tage darauf hatte ich den Anruf von der Installationsfirma. Und kurz darauf Internet von KDG
MFG