Danke. Ist meine Annahme Kombination aus Vodafone Basic TV (3,99), HD Premium (9,99) und HD Premium plus (6,99) buchen, also insgesamt 21 EUR?VBE-Berlin hat geschrieben: ↑04.09.2019, 16:11Vertragstechnisch wird das nicht mehr gemacht. es ist nur eine Umstellung auf die neuen Produkte möglich.
Es wäre wegen Deiner Hardware auch früher nicht gegangen (Upgrade Home -> Home HD ging mal).
Du kannst das Modul auch selbst kaufen. Ob dir das die erhofften 3 Euro bringt, hängt davon ab, welche Produkte an Deinem Haus buchbar sind. Bei einigen Vertragstypen ist das Modul fest im Preis inkludiert.mol hat geschrieben: ↑04.09.2019, 16:04 Führt kein Weg daran vorbei, daß ich ein neues CI+Modul (nochmal + 3 EUR) mit einer neuen Smartcard dazubestelle, was neben den Kosten dann zur Folge hat, daß ich Aufnahmen zumindest der RTL-Gruppe (evtl. auch von anderen Privatsendern) dann nur von der jeweiligen SD-Variante tätigen kann?
USB-Recording in HD wirst Du bei der RTL-Gruppe nicht bekommen!
dann so richtig?
Benötige ich bei der Bestellung eine Seriennummer des Moduls (d. h. ich müßte es zuvor kaufen) oder wird das nicht mehr abgefragt?
Und zu Guter Letzt:
Betrifft die Einschränkung der Aufnahmefunktion wirklich nur die RTL-Gruppe (also wohl neben RTL auch RTL2, SuperRTL, RTLplus usw.) oder alle Privatsender?
Nochmals vielen Dank.