Totalausfall Digital-/ Analog-TV und -Radio
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Totalausfall Digital-/ Analog-TV und -Radio
hol dir am besten einen guten verstärker, wie z.b. Kathrein, da macht man nix falsch
danke für den Gruß
Guten Rutsch
danke für den Gruß
Guten Rutsch
-
- Newbie
Ich hatte den BVS 3-01 basic-line von AXING dran (30dB Verstärkung)und war mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden oder gibt es deinerseits mit dieser Firma negative Erfahrungen?
Servus
Ralph
Servus
Ralph
-
- Kabelfreak
bisher hab ich darüber noch nichts schlechtes gelesen, daher kann ich da wenig auskunft geben, ich weiß nur das die kdg techniker selbst auch sehr gern kathrein verwenden, die sind hochwertig und da weiß man auch was man von hat
musstets eigentlich die Service-Pauschalte zahlen da es in deiner Leitung lag?
musstets eigentlich die Service-Pauschalte zahlen da es in deiner Leitung lag?
-
- Newbie
Ich hoffe ja, es liest hier keiner von der KDG mit - und zu deiner Frage - nein musste ich nicht! Wie gesagt, er war mehr als entgegenkommend! Er verbucht es unter "Auftrag erledigt".
Servus
Ralph
Servus
Ralph
-
- Kabelfreak
dann ist es wirklich kulant gewesen, find ich gut
achja...doch es liest jemand mit^^ ICH
aber das ist eine kulanzentscheidung was der techniker von sich aus machen muss, weil er wird nur für arbeiten bezahlt die im kdg netz durchgeführt werden, oder arbeiten die er dem kunden in rechnung stellen muss daher muss er es selbst vertreten
achja...doch es liest jemand mit^^ ICH
aber das ist eine kulanzentscheidung was der techniker von sich aus machen muss, weil er wird nur für arbeiten bezahlt die im kdg netz durchgeführt werden, oder arbeiten die er dem kunden in rechnung stellen muss daher muss er es selbst vertreten
-
- Newbie
Betrachten wir also das Ganze als nachträgliches Weihnachtsgeschenk seitens des Technikers, der mir all seine Oberbayerische Freundlichkeit darbot. Mit diesem Service kann ich ganz gut leben und die KDG hat ja auch etwas davon, schließlich kann ich ja wohl kaum ein Guthaben für die Ausfallzeit beanspruchen, wenn mir ein privates Teil inerhalb meiner Hausverkabelung über den Jordan geht!?
Servus
Ralph
Servus
Ralph
-
- Kabelfreak
ganz genau, in dem moment machst nur du plus, kdg nicht aber naja, auch kdg ist kein unmensch und doch recht kulant, je nach dem wie der kunde natürlich auch auftritt
-
- Newbie
Also ich schwöre, nie ausfallend in meinen Emails und immer nur höflich am Telefon gewesen zu sein , das kann jedem, den es interessiert, die gesamte Service-Hotleine von KDG und vor allem der heute bei mir gewesene Techniker bestätigen!
Servus
Ralph
Servus
Ralph
-
- Kabelfreak
in dem sinne...
guten rutsch
-closed-
guten rutsch
-closed-
-
- Insider
Will ja keinen erschrecken, aber er wird ja eine Rückmeldung ans System geben, sollte der Auftrag über KDG erteilt worden sein. Da wird vermerkt, das ein Verstärker ausgetauscht wurde. Die Einbuchung erfolgt dann mit Bearbeitung des Rückläufers ...
Ich drück die Daumen das es nicht so kommt.
Ich drück die Daumen das es nicht so kommt.