Hi,
habe seit gestern morgen das Problem, das mein Download sowie Upload bei rund 60kbit/s liegen (laut mehreren, verschiedenen Speedtests).
Webseiten öffnen sich nach ca. 30 Sekunden bis 2min, teilweise gar nicht. Alles andere geht praktisch nicht.
Habe Kabel & Phone 400 Cable mit 400Mbit/s Down- und 25Mbit/s Upload.
Hab meine Werte mal mit den Pegelwerten verglichen, die hier im Forum sind.
Ich bin jetzt nicht so vertraut mit diesen Sachen, aber ich glaube, dass die Werte bei mir nicht stimmen?
Habe einen Screenshot angefügt, wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Werte stimmen oder nicht.
Danke schonmal im Vorraus
NinePiXL
Download/Upload bei 60kbit/s
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Download/Upload bei 60kbit/s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Re: Download/Upload bei 60kbit/s
Dann Check mal ob deine Rechnungen alle Bezahlt sind, dass ganze siehst schwer nach einer Mahnsperre aus.
-
- Newbie
Re: Download/Upload bei 60kbit/s
Ist gelöst, das Problem war wegen Kontowechsel.