"In Deiner Wohnung gibt es einen Kabelanschluss von Vodafone. Deshalb profitierst Du als Bewohner von speziellen Konditionen bei der Bestellung von Vodafone Angeboten:"
Ich habe verzweifelt versucht, mich in dem Tarifdschungel zurechzufinden. Kann es tatsächlich sein, dass man mindestens neun Komma neunundnenzig ausgeben muss, um ein paar zusätzliche private HD-Sender zu empfangen? An anderen Produkten habe ich kein Interesse, mein VDSL250 von der Telekom läuft zu gut, als dass ich mich freiwillig in die Servicewüste von Vodafone begeben möchte.
Es heisst auf o.g. Seite u.a.
Sind diese 30,- Euro eine Einmalgutschrift oder ein jährlicher Nachlass?Voraussetzung für den BewohnerPlus-Vorteil in Höhe von 30 Euro ist die Bestellung eines digitalen TV-Produktes, z.B. Vodafone GigaTV für 9,99 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit 12 Monate. Bereitstellungsentgelt 49,99 Euro.
Vielleicht weiss das ja jemand, der wirklich Ahnung hat. Bei Vodafone möchte ich nicht anrufen - da habe ich bisher nur Ahnungslose am Telefon gehabt, die Falschaussagen treffen. Der letzte Mitarbeiter hat z.B. vehement bestritten, dass ich ohne "Freischaltung" in der Lage sei, öffentliche-rechtliche Sender in HD zu empfangen...
Warum werden hier im Forum eigentlich Preise zensiert?