spooky hat geschrieben: 27.09.2019, 12:01 Du hast eine 91er IP Adresse für IPv4? Solch eine wird manchmal auch für DS Lite Anschlüsse genutzt.. eventuell denkt Netflix das es solch einer ist?
Empfehlung wäre, wenn möglich die Box mal 10-15 Minuten vom Strom trennen, in der Hoffnung, dass dann ein neuer IP Bereich zugewiesen wird.
Siehe Oben, schon passiert. Und nein, es ist kein DS Lite, hat mir gerade Vodafone bestätigt und die Fritte bestätigt es auch. Der IP Bereich wird nicht verändert. Vodafone kann mir auch keine Andere IPv4 zuweisen. Das ist im System nicht möglich und sie werden es auch nicht machen können, da es keine Konflikte mit der IP gibt (es geht ja per Handy mit der Vodafone IP) und andere Kunden haben damit auch kein Problem. Deswegen werden die nicht nur für mich, die Adresse ändern. Im übrigen funktioniert Netflix ja auch an DS Lite Anschlüssen, sonst würde ja ständig Jemand Probleme haben.
Ich werde heute Abend mal auf dem Fire Tv stick den DNS Server, wie auf der einen verlinkten Seite beschrieben, ändern. Dann bin ich mit meinem Wissen am Ende.