Ich bin fast der Meinung das die Fehler schon vor meinem Hüb eingestreut werden.
Das Problem begann 12/2018 gegen 00:30 , da wird in der Zeit bis 03:00 immer gebastelt. Das galt damals auch für die 400er und 500er Frequenzen.
Dann war wieder Tagelang alles bei null und tauchte nach 4 bis 6 Tage immer nur zu dieser Zeit auf. Seit der Frequenzumstellung bin ich natürlich gekniffen,
da mein Verstärker die nicht mehr packte wurde gleich zwei Tage später von VFK ein neuer installiert.
Leider hat der Techniker nicht sauber eingepegelt........mein US war sauber 105 auf allen upstreams und ist nun bei 101 für 3 und 99 bei einem.
Aber, egal US funktioniert immer.
Danach wurden die Pegel langsam über Wochen von der Kopfstelle um 2 dBµV angehoben.( von 59-60 auf 61-62)
Seit dieser Zeit habe ich einen Durchsatzverlust und immer mal Fehler wie keine funktionierende IP ( nach Modemneustart bekommt mein Router zu 99%
aber wieder die selbe zugeteilt). Nebenbei meldete mein Browser heute morgen "HTTP Fehler.."
Desweitern werden dann und wann die Telefonnummer nicht registriert, bis zu einem weiteren Neustart....