Störung seit über einem Monat
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 08.10.2019, 06:58
Re: Störung seit über einem Monat
er voilà
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 08.10.2019, 06:58
Re: Störung seit über einem Monat
Gibt es noch irgendeine Idee hier im Forum? Jetzt sind es schon fast 6 Wochen ohne Internet im Haus.
Was muss ich tun, um einen Vodafone-Techniker ins Haus zu bekommen? An der Hotline komme ich derzeit nicht vorbei...
Verzweifelte Grüße,
Marcus
Was muss ich tun, um einen Vodafone-Techniker ins Haus zu bekommen? An der Hotline komme ich derzeit nicht vorbei...
Verzweifelte Grüße,
Marcus
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Störung seit über einem Monat
Wenn du noch einen Router zuhause hast, probier mal die Box in den Bridgemode zu schalten und deinen Router dranzuhängen - dabei wirst du soweit ich weiß auf IPv4 only geschaltet. Damit sollten fast alle Seiten (außer IPv6 only) erreichbar sein.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 08.10.2019, 06:58
Re: Störung seit über einem Monat
Mein Internet funktioniert wieder!
Vodafone hat mir am Freitag einen neuen Kabelrouter geschickt (Gerät ist von cbn, altes Gerät war Sagemcom). Damit funktioniert alles wieder so wie es soll.
Nochmal vielen Dank für die vielen Tipps hier aus dem Forum!
Vodafone hat mir am Freitag einen neuen Kabelrouter geschickt (Gerät ist von cbn, altes Gerät war Sagemcom). Damit funktioniert alles wieder so wie es soll.
Nochmal vielen Dank für die vielen Tipps hier aus dem Forum!