twen-fm hat geschrieben:Das denke ich auch so...die war so was von aufgedreht, zuerst sagte sie: "Das ist meine letzte Sendung in 2008" dann sagte sie: "Ich bin noch 2 mal hier zu sehen..."
In einer Wiederholung vielleicht?
"Bitte nicht mehr anrufen" - Wiederholung - "Bitte nicht mehr anrufen" - 1-2-3.tv classics - "Bitte nicht mehr anrufen"
Als ich heute um Mittag den Sender beim Zappen gesehen habe, zählte die Countdown Uhr noch "24 Stunden"...Wird Premiere das unmögliche möglich machen und den Sender bereits morgen um 12 Uhr abschalten? Wäre gar nicht schlecht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Als ich heute um Mittag den Sender beim Zappen gesehen habe, zählte die Countdown Uhr noch "24 Stunden"...Wird Premiere das unmögliche möglich machen und den Sender bereits morgen um 12 Uhr abschalten? Wäre gar nicht schlecht...
Na was denkst du denn? Morgen ist doch nur ein halber Arbeitstag...
Nun ist 1-2-3tv, Gott sei Dank und endlich bei Premiere abgeschaltet. Aber Frage:
wieso kann TNT erst ab 20 Uhr senden? 1-2-3tv an dem Platz war doch auch ganztags?
Kabel Deutschland Abonennten werden im Februar auf TNT Serie verzichten müssen, oder?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2