Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Webmark hat geschrieben: 23.10.2019, 20:12
[...]Oder arbeitet ihr rund um die Uhr?
Braucht doch niemand...
Dafür gibt es 2- oder 3-Schicht-Betrieb.
Zumal VF bei einigen Kunden auch vertragliche Verpflichtungen zur Störungsbeseitigung binnen X Stunden -und das auch in der Nacht- hat - da muss also auch in der Nacht der Techniker raus, wenn's klemmt.
Höchstwahrscheinlich sind das aber bei Weitem nicht so viele Techniker, wie man am Tage zur Verfügung hat...
Übersicht:
Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar
28.10.19
11:30:49
Die Rufnummer +xxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
28.10.19
11:30:48
Die Rufnummer +xxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
28.10.19
11:30:48
Die Rufnummer +xxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
28.10.19
10:30:49
Anmeldung der Internetrufnummer +xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
28.10.19
10:30:47
Anmeldung der Internetrufnummer +xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
28.10.19
10:30:47
Anmeldung der Internetrufnummer +xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Dann gibt's wohl tatsächlich nur zwei Möglichkeiten:
- bei der Hotline anrufen und um Neuprovisionierung der Box bitten
- (wenn das auch nicht hilft) ein Werksreset der Box
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Moin, heute morgen war immer noch kein Telefon.
Sicherung gemacht, Werksreset, hat ewig gedauert, Hurra Internet und Telefon.
Sicherung eingespielt, Telefon weg. Toll.
Dabei hatte ich vor dem Ausfall ewig nichts geändert.
Ich warte noch einen Moment.
Dann wieder Werksreset und eben alles von Hand wieder einstellen.
(hat das mit der Sicherung eigentlich jemals geklappt? bei mir noch nie)
Du solltest nicht die Telefoniedaten mit aufspielen.
Man kann doch auswählen, was aufgespielt werden soll: WLAN, etc pp
Und das Telefonbuch kann extra gespeichert werden