Stimmt das wäre echt eine Bereicherung vorallem da die Musik in letzter Zeit echt viel besser geworden ist. Nur warum hat der SR eigentlich was dagegen, bestimmt wegen des Geldes oder?twen-fm hat geschrieben:Wünschenswert ist es ja...obwohl mich persönlich der Sender nicht unbedingt reizt. Da wäre "Unser Ding 103,7" (inzwischen ist das Programm zu grossen Teilen unabhängig von "Das Ding") besser gewesen, aber der SR will ja nicht...
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Übersicht aller Änderungen
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Auf S31 wurde 1-2-3.tv umbenannt in TNT SERIE (SID 50).
[ externes Bild ]
Die Infotafel wird unverschlüsselt gesendet.
[ externes Bild ]
Die Infotafel wird unverschlüsselt gesendet.
-
- Ehrenmitglied
Das weiss ich nicht, es wird wohl eines der Gründe sein...Stimmt das wäre echt eine Bereicherung vorallem da die Musik in letzter Zeit echt viel besser geworden ist. Nur warum hat der SR eigentlich was dagegen, bestimmt wegen des Geldes oder?
Hatte ich doch Recht, das um Punkt 12 der 123 Spam Sender abgeschaltet wird...wenn alles so konsequent durchgeführt werden würde, wie diese Aktion.Auf S31 wurde 1-2-3.tv umbenannt in TNT SERIE (SID 50).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Ein frohes neues Jahr an alle!
Das Jahr fängt mal wieder "gut" an...Hier einige Beobachtungen.
Im Berliner Kabel (862 MHz) ist Comedy Central gestern abend um 23.57 abgeschaltet worden (zum Glück hatte ich meinen PVR programmiert) und seitdem ist auf E 24 der Bildschirm im wörtlichsten Sinne "schwarz"...also wird es in Berlin 2 leere und unbelegte Kanäle geben...so war das auch bei "TD 1" auf E 23..."Schwarzer" Bildschirm und erst nach Monaten die gelbe KDG Hinweiscard, welche inzwischen seit 1,5 Jahren nervt...
Über KD Free ist Comedy Central weiter am Start...mit einen riesengrossen Hinweis am unteren Bildrand. Der CC Teletext sendet nicht mehr, nur noch Clockcracker Tafeln auf Seite 100, 195 und 199!
"RTVInfo/InfoRU.tv" sendet im KD Free Paket auch wohl nicht mehr...die KDG hat eine gelbe Hinweistafel aufgeschaltet, die auf angeblichen technischen Problemen hinweist...
Radio rbb Multikulti sendete über Kabel Digital wohl bis Mitternacht (ich habe nur von 21.50-22.05 mein PVR und den Diginova programmiert). In Berlin wurde über DAB der Sender um Punkt 22 Uhr komplett abgeschaltet! Über UKW sendet seitdem WDR FunkHaus Europa.
Im Berliner Kabel (862 MHz) ist Comedy Central gestern abend um 23.57 abgeschaltet worden (zum Glück hatte ich meinen PVR programmiert) und seitdem ist auf E 24 der Bildschirm im wörtlichsten Sinne "schwarz"...also wird es in Berlin 2 leere und unbelegte Kanäle geben...so war das auch bei "TD 1" auf E 23..."Schwarzer" Bildschirm und erst nach Monaten die gelbe KDG Hinweiscard, welche inzwischen seit 1,5 Jahren nervt...
Über KD Free ist Comedy Central weiter am Start...mit einen riesengrossen Hinweis am unteren Bildrand. Der CC Teletext sendet nicht mehr, nur noch Clockcracker Tafeln auf Seite 100, 195 und 199!
"RTVInfo/InfoRU.tv" sendet im KD Free Paket auch wohl nicht mehr...die KDG hat eine gelbe Hinweistafel aufgeschaltet, die auf angeblichen technischen Problemen hinweist...
Radio rbb Multikulti sendete über Kabel Digital wohl bis Mitternacht (ich habe nur von 21.50-22.05 mein PVR und den Diginova programmiert). In Berlin wurde über DAB der Sender um Punkt 22 Uhr komplett abgeschaltet! Über UKW sendet seitdem WDR FunkHaus Europa.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
War... müsste mittlerweile anders sein. Hier war der auch bis mittags schwarz und jetzt ist ein Testbild da. Hängt auch damit zusammen, dass bis mittags noch ein Schwarzbild über ASTRA analog ausgestrahlt wurde.twen-fm hat geschrieben:Ein frohes neues Jahr an alle!
Im Berliner Kabel (862 MHz) ist Comedy Central gestern abend um 23.57 abgeschaltet worden (zum Glück hatte ich meinen PVR programmiert) und seitdem ist auf E 24 der Bildschirm im wörtlichsten Sinne "schwarz"...
Und damit genauso wie über DVB-S.Über KD Free ist Comedy Central weiter am Start...mit einen riesengrossen Hinweis am unteren Bildrand. Der CC Teletext sendet nicht mehr, nur noch Clockcracker Tafeln auf Seite 100, 195 und 199!
-
- Ehrenmitglied
Jetzt ist hier auch ein KDG FuBK-Testbild mit BK 40 und Telefonnumer des TSC zu sehen!War... müsste mittlerweile anders sein. Hier war der auch bis mittags schwarz und jetzt ist ein Testbild da. Hängt auch damit zusammen, dass bis mittags noch ein Schwarzbild über ASTRA analog ausgestrahlt wurde.
Und bta98 im TV Matrix Forum behauptet natürlich mal wieder was anderes...Und damit genauso wie über DVB-S.
Es gibt noch was...Jetzt ist es offiziell: RTL Shop wird zu Channel 21 Shop...
[ externes Bild ]
-
- Kabelfreak
toll wieder unüberdacht, einfach das signal wegnehmen...die kopfstellen reagieren natürlich drauf und senden das testbild
-
- Newbie
Hallo ich hab mal ne Frage an euch.
Ich wohne in Ludwigshafen und hab seit eineinhalb jahren Telefon inet und Fernsehen von Kabel DE
Nun gibt es ja seit ende November den Sender Animax
Und am 26.12.08 ist der einfach wieder aus der Senderauswahl verschwunden
Da steht auch nich warum gar nichts auf dem Kanal wird nicht gesendet was könnte des sein ?
Ich wohne in Ludwigshafen und hab seit eineinhalb jahren Telefon inet und Fernsehen von Kabel DE
Nun gibt es ja seit ende November den Sender Animax
Und am 26.12.08 ist der einfach wieder aus der Senderauswahl verschwunden
Da steht auch nich warum gar nichts auf dem Kanal wird nicht gesendet was könnte des sein ?
-
- Kabelfreak
RTL wurde umbenannt in 25RTL. Passend zum Namenswechsel habe ich den Sender jetzt auf Programmplatz 25 gelegt. So wie Das Vierte auf der 4, Tele 5 auf der 5, Pro7 auf der 7 und 9Live auf der 9 liegt.
Ach und RTL Shop ist bei mir jetzt auf Kanal 21 drauf, weil der jetzt Channel 21 Shop heißt.
Ich frage mich, welche Vollidioten eigentlich auf den ganzen Shoppingkanälen etwas kaufen.
Bei gibts so eine klassische Ausstrahlung des Testbildes mit dem Hinweis "Kabel Deutschland BK XX" und der Telefonnummer 0180-5266625 (Aber ohne Kostenhinweis !!!)twen-fm hat geschrieben:...
Im Berliner Kabel (862 MHz) ist Comedy Central gestern abend um 23.57 abgeschaltet worden (zum Glück hatte ich meinen PVR programmiert) und seitdem ist auf E 24 der Bildschirm im wörtlichsten Sinne "schwarz"...also wird es in Berlin 2 leere und unbelegte Kanäle geben...so war das auch bei "TD 1" auf E 23..."Schwarzer" Bildschirm und erst nach Monaten die gelbe KDG Hinweiscard, welche inzwischen seit 1,5 Jahren nervt... ...
Der Sender funktioniert bei mir weiterhin. Oben rechts ist das Logo infoRU.TV zu sehen."RTVInfo/InfoRU.tv" sendet im KD Free Paket auch wohl nicht mehr...die KDG hat eine gelbe Hinweistafel aufgeschaltet, die auf angeblichen technischen Problemen hinweist...
Ach und RTL Shop ist bei mir jetzt auf Kanal 21 drauf, weil der jetzt Channel 21 Shop heißt.
Ich frage mich, welche Vollidioten eigentlich auf den ganzen Shoppingkanälen etwas kaufen.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Werd mal ne Mail an die schreiben müssen, auf 21 hab ich leider schon EinsExtra, vielleicht lassen die mit sich reden, auf Platz 271 hätt ich noch Platz
Channel 271, viel besser....
Channel 271, viel besser....