[VF West] Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Elektromüsli
Fortgeschrittener

[VF West] Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von Elektromüsli »

Hallo Leute,

Ich bin seit Jahren hier in BW ein Kabel-TV Kunde bei UM und zahlte/zahle dafür 20,99/Monat.

Jetzt wechselte ich vor ca. 3 Wochen von DSL auf Kabel und richtete den 2play jump 150 dafür ein bei UM für 19,99/39,99; telefonisch nach einer DSL-Kündigung bei der Kundenrückgewinnung von VF.

Ich vergaß jedoch mein bestehendes Standard-Kabel TV bei UM :hirnbump: und hätte das gleich mit integrieren sollen. Wäre das dann ein 3play Paket gewesen und kann ich das noch ändern?
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Bayern

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von DerSarde »

Elektromüsli hat geschrieben: 05.11.2019, 13:23Ich vergaß jedoch mein bestehendes Standard-Kabel TV bei UM :hirnbump:
Hab den Thread auch ins Unitymedia-Board verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
AndreasNRW
Insider

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von AndreasNRW »

Die 20,99€ kommen immer On Top im Einzelnutzervertrag für TV obendrauf.
Sprich, auch wenn Du 3play für 10€ Aufpreis gebucht hättest, wären die 20,99€ trotzdem noch obendrauf gekommen.
Elektromüsli
Fortgeschrittener

Beitrag von Elektromüsli »

Ok, vielen Dank! :fahne: