Rücksendung von Hardware

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Webmark
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Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von Webmark »

Eine Bestätigung innerhalb kurzem Zeitraum, kann ich bzgl. der Rücksendung meiner gemieteten FRITZ!Box 6490 ebenfalls vermelden.

Wobei ich aber vor etlichen Jahren ebenfalls eine Erinnerung, mit dem Hinweis das Gerät umgehend zurückzusenden erhalten habe, obwohl ich dies Fristgerecht erledigt hatte. Ein an Vodafone, bzw. damals noch Kabel Deutschland, gesendeter Screenshot des Paketscheins, konnte das Missverständnis jedoch schnell aufklären.
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noname_
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Re: Rücksendung von Hardware

Beitrag von noname_ »

reneromann hat geschrieben: 03.11.2019, 13:19
Menne hat geschrieben: 03.11.2019, 13:15 die Hardware geht doch Am Tower, in Nürnberg!
Es könnte durchaus sein, dass das Lager z.B. in der (nicht weit von Nürnberg entfernten) Tschechischen Republik steht (geringere Lohn- und Lagerkosten) und man sich mit der Sammelabholung die "teureren" Gebühren für den Paketversand in's Ausland sparen will.
Korrekt ;).