Habe ein probleme mit meinen KD-Vertrag !
Könnte mir einer von euch weiter helfen,wie ich mich verhalten soll ??

@mail vom 17.12.08
Gute Tag
Kunden-Nr. ??? ???
Ich bekam heute Mi. 17.12.08 meine 1. Mahnung - Ich sollte 95,00 € für ein Receiver bezahlen, der
Gar nicht in meinem Besitz ist.
Er wurde am 28.11.08 bei der Deutsche Post AG ab gegeben.
Sendung's-Identcode: ??? ???
Übrigens konnte ich den Receiver nicht benutzen, da das Fernsehbild digital ganz schlecht wahr !
Meine analogen Fernseh-Programme sind super.
Auch der umtausch gegen einen anderen Receiver, wolltet ihr nicht machen.(wollte den Humax haben).
Also habe ich von da an kein Digital-Fernsehen mehr gehabt. Bezahlen durfte ich trotzdem ,
Ohne etwas davon zu haben. Ab sofort habe ich euch die kündigung geschickt. Sie wurde angenommen.
Der Receiver wurde wieder eingepackt und stand im Keller im Regal.
Am Freitag 27.11.08 bekam ich eine Rechnung über 95 € , darauf habe ich mich bei euch telefonisch gemeldet.
Wollte wissen wofür ?? Mir wurde gesagt, das ich den Receiver zurück senden muss. Wenn nicht , dafür
sind die 95 €.
Also habe ich den Receiver am Sa. 28.11.08 euch zurück gesendet!! Damit war für mich alles erledigt !!
Hatte ich gedacht , am Mi. 17.12.08 kam die 1. Mahnung über 95€.
Ich soll den Receiver bezahlen, denn ich garnicht besitze .
Digital-Fernsehen um sonst bezahlt, (ohne etwas davon zu haben)
Nun auch noch für ein Receiver bezahlen, ( den ihr wieder zurück habt) .
Das kann doch nicht euer ERNST sein.............ODER
Mfg
Antwort vom 29.12.08
Sehr geehrter Herr ??,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie sind verpflichtet, Ihre Smartcard und Ihren Receiver nach Vertragsende an unsere Retourenannahme zurück zusenden.
Leider sind die Geräte nicht in der vereinbarten Frist in unserer Retourenannahme eingegangen( Frist wurde Ihnen in der Kündigungsbestätigung erläutert).
Entsprechend unserer Vereinbarung bei Vertragsabschluss berechnen wir Ihnen Daher 35 Euro für die Smartcard und 60 Euro für den Receiver.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unter unserer Service-Nummer sind wir gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team