Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
die Upload-Option ist aktuell nur für Neukunden kostenfrei mit dem Vertrag buchbar. Bestandskunden gehen leider leer aus
Ebenso kann die Upload Option nicht bei Speedupgrades gebucht werden. Du musst dich zwischen kostenfreier Bandbreitenerhöhung und Upload Booster entscheiden.
StarAce hat geschrieben: ↑13.11.2019, 21:32
Blöde Frage, aber wwo kann ich das buchen?
Ich habe den 100/6er Tarif, der damals kostenlos auf 200/12 umgestellt wurde - für 34,99 Euro mtl.
Neukunden zahlen für 200/50 regulär 39,99€/Monat. Also selbst wenn Du die Option jetzt für 2,99€/Monat buchst, bist Du als Bestandskunde mit 37,98€/Monat immer noch 2,01€/Monat besser gestellt als Neukunden mit der kostenlosen Option...
robert_s hat geschrieben: ↑14.11.2019, 09:36Neukunden zahlen für 200/50 regulär 39,99€/Monat. Also selbst wenn Du die Option jetzt für 2,99€/Monat buchst, bist Du als Bestandskunde mit 37,98€/Monat immer noch 2,01€/Monat besser gestellt als Neukunden mit der kostenlosen Option...
Nicht so wirklich, weil er dafür den kostenlosen SpeedUp auf 200 Mbit/s aufgeben müsste. Für die 37,98€ würde er also nur 100/50 kriegen.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Hallo ich bin Bestandskunde und haber einen 50er Tarif. Wenn ich eine Verfügbarkeitsprüfung als Neukunde machen, kann ich den 50/50 Tarif buchen. Ich kann im Kundenmenu allerdings die Option Upload 50 nicht buchen. Hab bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter meinte 50/50 wäre technisch garnicht möglich. Ich müsse minimum den 100er Tarif haben. Wenn das auf der Seite so stehen würde, wäre das ein Fehler.
Kann man mit einem 50er Tarif als Bestundskunde nicht die Option buchen (ich würde die 3 € ja zahlen) ??
rouven hat geschrieben: ↑15.11.2019, 15:57
...
Kann man mit einem 50er Tarif als Bestundskunde nicht die Option buchen (ich würde die 3 € ja zahlen) ??
Welchen Router hast du, ggf. muss der getauscht werden gegen ein neues Modell, das verhindert die Onlinebuchung.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!