2. Verstoß gegen Arbeitsrecht und Straftat
Auf der Seite Vodafone.de gibt es "Julia" ein Boot den man fragen kann Nach
Umzug:
Julia:
Welche Frage zum Thema Umzug haben Sie?
Umzug melden
Das sind die nächsten Schritte:
Sie melden uns Ihren Umzug über unseren Umzugsservice.
1. Egal, ob der Umzug kurzfristig ist oder Sie Ihre Verträge kündigen möchten. Auch dann, wenn an der neue Adresse unsere Kabel-Produkte nicht verfügbar sind oder Sie ins Ausland ziehen.
2. Wir bearbeiten dann Ihren Umzug und Sie bekommen alle weiteren Infos per Post von uns.
Sie: Nachweis zum Umzug schicken
Julia:
Wir brauchen von Ihnen keinen Nachweis über Ihren Umzug. Melden Sie ihn einfach online über unseren Umzugsservice. Wir bearbeiten Ihre Meldung innerhalb weniger Wertage und informieren Sie über alle weiteren Schritte.
Auf der Linkten Seite steht innerhalb des Login bereits die gleiche Information zu diesem Thema.
Von daher liegt auch da kein verstoß gegen Forum regel vor. Weder von Jayves noch von meiner Person.
Den nachweis das jayves zu Betrügerisch Aktivitäten aufgerufen hast bist du uns dennoch immer noch schuldig geblieben.
3. Ist auch der Nachweis das ich Angeblich gegen Forumsregeln verstoßen habe wie von dir behauptet noch der Nachweis das ich Angeblich Beleidigung und Drohung gegenüber einem Mitarbeiter/ Moderator getätigt hätte nicht erbracht.
Ich bitte dich also dies zu erbringen wen du solche Behauptungen aufstellst!
4. Weshalb gehst du nicht auf den nachfolgenden part ein?
5. @DenSch ist es aus deiner Sicht eigentlich dann auch eine Straftat das:Jayves hat niemanden Beleidigt gehabt. Er hat lediglich darauf hingewiesen trotz gegenläufiger Meinung mancher "SuperUser" "Beschwerdemanagement sei nicht zuständig nach eigener aussage" und auch Arcor ist nicht zuständig für Technische Störungsausfälle der Kabel Deutschland Technik.
Dennoch wurde teils aggressiv von diesen "SuperUsern" wiederholt Beiträge von jayves gesperrt mit der Begründung Beschwerdemanagement und Arcor seihen zuständig.
User solden sich in dem Forum bei Vodafone.de etc. zurückhalten wenn Sie selbst nicht in die Problematik involviert sind und nicht einfach nur irgendwas ohne das eigentliche Problem zu kennen nach plappern.
Kabelanschluss HD
Zugang zu Video on Demand
Kabel Digital
HD-Senderwelt
8,31€ kostet sowie Internet:
Option Homespot
Option WLAN
Komfort Cloud M
Vodafone-Flat
Internet & Phone Kabel 200
8,31€