
https://www.t-online.de/digital/interne ... fecht.html
Also ich bin aus Niedersachsen.. TV und Internet lief.AndreasNRW hat geschrieben: 27.11.2019, 16:34 Gestern muss auch mal wieder was größeres gewesen sein![]()
https://www.t-online.de/digital/interne ... fecht.html
Und ich bin aus Berlin und meine Kabel-Internet-Verbindung steht auch seit Wochen. Da hat man sich bei T-Online wohl was zusammengesponnen...spooky hat geschrieben: 27.11.2019, 17:08Also ich bin aus Niedersachsen.. TV und Internet lief.AndreasNRW hat geschrieben: 27.11.2019, 16:34 Gestern muss auch mal wieder was größeres gewesen sein![]()
https://www.t-online.de/digital/interne ... fecht.html
Wird wohl auf DSL hinauslaufen
In Hannover gibt's hier und da aber auch FTTH, von htp und der Telekom.
Wenn Dich das stört, ist die Telekom ja nun wirklich die schlechteste Wahl. Da ist das Chaos doch schon so komplett, dass keiner mehr weiss, wer wann was macht.losch hat geschrieben: 04.12.2019, 09:18 Ja, es wird DSL werden von Telekom.
Zunächst hatte ich kurz die Idee, DSL von Vodafone könnte eine Alternative sein, weil mein Nachwuchs damit in der gleichen Region keine Probleme hat.
Dann ließ ich mir noch einmal durch den Kopf gehen, was ich bei Vodafone als Kunde in schier massenhaften Kontakten erlebt habe und schlug mir das aus dem Kopf. Das liegt nicht an den Mitarbeitern, sondern an einer offenbar völlig aus dem Ruder gelaufenen Unternehmensorganisation, der es nachhaltig nicht gelingt, ihre Ressourcen zu einem sinnvollen Zusammenspiel zu bringen.
Bei den Telekomikern bist du nur als Privatkunde gelackmeiert, für richtige Geschäftskunden gilt das nicht.robert_s hat geschrieben: 04.12.2019, 13:48Wenn Dich das stört, ist die Telekom ja nun wirklich die schlechteste Wahl. Da ist das Chaos doch schon so komplett, dass keiner mehr weiss, wer wann was macht.losch hat geschrieben: 04.12.2019, 09:18 Ja, es wird DSL werden von Telekom.
Zunächst hatte ich kurz die Idee, DSL von Vodafone könnte eine Alternative sein, weil mein Nachwuchs damit in der gleichen Region keine Probleme hat.
Dann ließ ich mir noch einmal durch den Kopf gehen, was ich bei Vodafone als Kunde in schier massenhaften Kontakten erlebt habe und schlug mir das aus dem Kopf. Das liegt nicht an den Mitarbeitern, sondern an einer offenbar völlig aus dem Ruder gelaufenen Unternehmensorganisation, der es nachhaltig nicht gelingt, ihre Ressourcen zu einem sinnvollen Zusammenspiel zu bringen.
Ziehe evtl. mal O2 DSL in Betracht. Die sollen in Sachen Peering deutlich besser sein als die Telekom.