Neue Sender 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Sender 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland
@ DerSarde
bei kabel 1 classics kann ich hier leider keine Mediathek empfangen, weder bei sd noch bei hd
Gruß
bei kabel 1 classics kann ich hier leider keine Mediathek empfangen, weder bei sd noch bei hd
Gruß
Carpe Diem!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Hast du einen HD-DVR oder GigaTV?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Fortgeschrittener
eine Kabelbox die mediatheken ansonsten aufrufen kann über rote Taste, z.B. der ARD
kein GiGa
kein GiGa
Carpe Diem!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Hm, dann hätte ich das deutlicher schreiben sollen...
Ich dachte eigentlich, dass es klar ist, was mit "Mediathek bei Vodafone" gemeint ist, nämlich das, was es auf GigaTV und (noch) auf den HD-DVR gibt. Wenn hingegen irgendwo HbbTV (das ist das, was du meinst) aufgeschaltet wird, dann schreib ich auch "HbbTV", so wie hier.
Ich dachte eigentlich, dass es klar ist, was mit "Mediathek bei Vodafone" gemeint ist, nämlich das, was es auf GigaTV und (noch) auf den HD-DVR gibt. Wenn hingegen irgendwo HbbTV (das ist das, was du meinst) aufgeschaltet wird, dann schreib ich auch "HbbTV", so wie hier.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Fortgeschrittener
danke für den Hinweis !!
ich dachte Mediathek geht ja nur, wenn hbbtv beim Empfangsgerät geht - na dann: mein Fehler
ich dachte Mediathek geht ja nur, wenn hbbtv beim Empfangsgerät geht - na dann: mein Fehler
Carpe Diem!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Das sind gute Nachrichten, mit dem Deutschlandfunk sind endlich vier gute Radiosender bei Vodafone/Unitymedia verfügbar!
-
- Newbie
- Bundesland: Brandenburg
Mal Frage wann kommt endlich Motorvision und RTL Passion bei Vodafon ins Kabel
-
- Insider
Sie kommen, wenn sie kommen! Wann weiß nur Vodafone!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bis jetzt ist davon nix bekannt. Sobald wir hier was wissen, wird es hier Forum stehen.
-
- Insider
Wenn der Schuh drückt, könntest Du sie alternativ auch über einen Streaming Anbieter empfangen / schauen.
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg