Geschwindigkeit im Raum Gera und Umgebung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeit im Raum Gera und Umgebung
also ich habe jetzt mal meinen mac komplett formatiert und mac os 10.5.5 installiert und das internet ist immernoch extrem langsam. hatte ja gedacht das liegt irgendwo bei mir dran. habe gerade nocheinmal bei KDG angerufen und das ist ne großraumstörung. die wissen aber noch nicht wann die behoben ist. mal sehen wann das wird . mensch und ich habe mich so auf das we gefreut. endlich mal wieder mit meinem bruder übers internet zocken. ich glaube das kann ich jetzt vergessen. aber zumindestens ist das internet nicht vollständig weg. aber ist halt nicht so schön.
vielleicht werde ich ja heute mal angerufen.
MFG
MG
vielleicht werde ich ja heute mal angerufen.
MFG
MG
-
- Newbie
So, ich Zitier mich mal selber. Ich bin jetzt ohne Router ins Netz gegangen, und was soll ich sagen?xflight hat geschrieben:Hallo !
Bei mir(Langenberg) sieht es seit gestern früh genau so schlecht aus.
Hier mal ein Speed.io Test
[ externes Bild ]
mfg Jens
seht selbst
[ externes Bild ]
mfg jens
MFG Jens
Router: Netgear WPN 824
Modem: Motorola SBV 5121 E
-
- Newbie
[ externes Bild ]
komischerweise sind die verbindung pro minuten sehr gut. was ich aber nicht glaube. bin direkt am modem dran.
edit: habe so eben mal noch den test bei KDG gemacht. der zeit komischerweise an das mein up sowieso download sehr gut ist. versteh ich nicht
MFG
MG
komischerweise sind die verbindung pro minuten sehr gut. was ich aber nicht glaube. bin direkt am modem dran.
edit: habe so eben mal noch den test bei KDG gemacht. der zeit komischerweise an das mein up sowieso download sehr gut ist. versteh ich nicht
MFG
MG
-
- Newbie
Also mein upload is immer noch im Eimer, ich kann nicht mal mehr Fotos uploaden, weil das ewig dauert und iwann kommt dann ne meldung das die verbindung zum server zurück gesetzt wurde was is denn das nur fürn scheiss! KD soll sich gefälligst auskäsen, wofür bezahl ich hier geld wenn ich die dafür geforderte Leistung nicht bekomme
-
- Newbie
ich glaube jetzt geht wieder alles. seiten laden auch wieder extrem schnell
[ externes Bild ]
aber es ist ja auch noch früh. ich werde das heute nachmittag mal testen.
MFG
MG
[ externes Bild ]
MFG
MG
-
- Newbie
Dem schlies ich mich an.SODA-MAX hat geschrieben:ich glaube jetzt geht wieder alles. seiten laden auch wieder extrem schnell
[ externes Bild ]
MFG
MG
MFG Jens
-
- Newbie
Hallo!
Wohne in Lusan, genau Uhlstraße, habe im Dezember ein Flat Deluxe Tarif bestellt. Mit Brief vom 18.12.08 schrieb Kabel-Deutschland das ich zum 15.12.08 diesen Tarif freigeschaltet hätte.
Ich habe aber mehrere Speedtest durchgeführt, an vielen Tagen zu verschiedenen Zeiten und auch das individuelle Empfinden lies keine Steigerung der Leistung sprich Geschwindigkeit erkennen.
Alle Leistungdaten waren "indentisch" mit denen vor dem Termin.
Ich habe einen Desktop PC und einen Laptop, beide laufen über W-Lan am Netz, also über einen W-LAn Router.
Ich habe zwar hier schon gelesen, das man diesen besser ausschalten solle, aber das kann ja wohl nicht des Erfinders Idee gewesen sein.
Oder ??
Wohl kaum!
Hat jemand fundierte Informationen für mich ?
mfg.
Wohne in Lusan, genau Uhlstraße, habe im Dezember ein Flat Deluxe Tarif bestellt. Mit Brief vom 18.12.08 schrieb Kabel-Deutschland das ich zum 15.12.08 diesen Tarif freigeschaltet hätte.
Ich habe aber mehrere Speedtest durchgeführt, an vielen Tagen zu verschiedenen Zeiten und auch das individuelle Empfinden lies keine Steigerung der Leistung sprich Geschwindigkeit erkennen.
Alle Leistungdaten waren "indentisch" mit denen vor dem Termin.
Ich habe einen Desktop PC und einen Laptop, beide laufen über W-Lan am Netz, also über einen W-LAn Router.
Ich habe zwar hier schon gelesen, das man diesen besser ausschalten solle, aber das kann ja wohl nicht des Erfinders Idee gewesen sein.
Oder ??
Wohl kaum!
mfg.
Gebt uns die Leistung für die wir bezahlen !!!!!!
-
- Kabelfreak
Achhhh noooooeeeeee.sicher70 hat geschrieben:....................
Oder ??
Wohl kaum!
mfg.
Nicht schon wieder dieses Wlan Gejammer...........
.........da gibt es Leute im Netz von KD, die haben echte Probleme.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Achhhh noooooeeeeee.
.........da gibt es Leute im Netz von KD, die haben echte Probleme
...man oh man, schon wieder so ein Dummschwätzer wie in jedem 2. Forum!!
Ich dachte man hilft sich hier, macht Erfahrungsaustausch, aber bei solchen "Leuten" ist das wohl unmöglich.
Wenn du darin kein Problem siehst, einfach für nichts zu bezahlen, dann halte doch einfach die Klappe und melde dich bei der Telekom an!!!!!!!!
Gebt uns die Leistung für die wir bezahlen !!!!!!
-
- Kabelfreak
...einfach mal den Ball flach halten.sicher70 hat geschrieben:Achhhh noooooeeeeee.
.........da gibt es Leute im Netz von KD, die haben echte Probleme
...man oh man, schon wieder so ein Dummschwätzer wie in jedem 2. Forum!!
!
Guter Einstand.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee