Mit 7.12 auf der freien 6591 funktioniert der Gastzugang bei gekoppelten Repeatern nicht mehr (bei uns 5x DVB-C und 1x 450E). Man kann sich verbinden, aber "kein Internet". Das Problem ist AVM seit mindestens Anfang November bekannt und wurde angeblich auch damals bereits identifiziert.
Ich benötige dringend über Weihnachten einen funktionierenden Gastzugang, aber AVM ist einfach zu träge/langsam/unfähig/unwillig einen Hotfix rauszubringen. Ich habe nie verstanden, weshalb AVM nur 10 Fehlerbehebungen in einem großen Update kombiniert anstatt kritische Fehler schnell in einem Hotfix zu beheben. Habe Anfang Dezember nach dem aktuellen Stand gebeten aber wurde eiskalt ignoriert.
Wie lange soll das jetzt noch dauern? Soll ich jetzt ein halbes Jahr auf 7.19 warten bis endlich der Gastzugang wieder funktioniert? Ich bin mittlerweile echt genervt von AVM. Was bekommen die eigentlich noch auf die Reihe? 6660 ist auch schon wieder verschoben...
Wenn du den Gastzugang beim 3000er Repeater nutzen möchtest, dann bleib erst mal noch bei der Mietbox.