Hallo zusammen,
ich bin vor ca. einem halben Jahr umgezogen und habe meinen Kabel-Anschluss mitgenommen.
An der neuen Adresse war ein Techniker vor Ort und hat verkabelt und gemessen. Der Anschluss funktioniert einwandfrei. Ich nutze die alte Fritzbox am neuen Anschluss.
Jetzt zu meinem Problem: Auf der Rechnung steht immer noch die alte Adresse als "Objekt". Ich habe auch schon mehrfach mit der Hotline gesprochen. Mir wurde immer gesagt, das ist ein Fehler im System und wird in den nächsten Tagen korrigiert. Das passiert aber seit Monaten nicht.
Im Online Bereiche wird mir keine Möglichkeit eines Tarifwechsels angeboten. Ich vermute das hängt mit dem nicht abgeschlossenem Umzugsauftrag zusammen.
Ich habe auch gekündigt und würde gerne ein Rückholangebot erhalten. Mit der Nummer auf der Kündigungsbestätigung lande ich aber immer wieder automatisch beim Umzugsservice.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Danke und viele Grüße
cithrix
Alte Adresse Monate nach Umzug
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Alte Adresse Monate nach Umzug
Versuche es vielleicht mal über das offizielle Forum?!
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Re: Alte Adresse Monate nach Umzug
Widerspreche der Rechnung mit der Begründung das die Adresse falsch ist. Eine korrekte Rechnung kann zum Beispiel für das Finanzamt wichtig sein, wenn da die falsche Adresse drauf steht akzeptieren die das nicht.