SAGECOM no Ethernet connected displayed

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
medicol
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 19.10.2017, 18:08

Re: SAGECOM no Ethernet connected displayed

Beitrag von medicol »

amax hat geschrieben: 22.12.2019, 14:10 Sounds excessive, but did you try a factory reset?
If VFK did some changes on the firmware or web interface, sometimes a normal cold start will not be enough to get the new parameters.
Btw, your firmware is an old version , the current version is - 6.2.1.2 -
Yes I did as reccomended in official forum
Gateway Firmware Version: 6.2.1.2-IMS-KDG
How can I trigger the last version?
medicol
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 19.10.2017, 18:08

Re: SAGECOM no Ethernet connected displayed

Beitrag von medicol »

amax hat geschrieben: 22.12.2019, 14:10 Sounds excessive, but did you try a factory reset?
If VFK did some changes on the firmware or web interface, sometimes a normal cold start will not be enough to get the new parameters.
Btw, your firmware is an old version , the current version is - 6.2.1.2 -
I checked, now I have 6.2.1.2-IMS-KDG but problem is always thre
medicol
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 19.10.2017, 18:08

Re: SAGECOM no Ethernet connected displayed

Beitrag von medicol »

Vodafone sent me a modem substitute: Compal CH7466CE
Now under test