Wird Dir da nicht z.B. der 100er Tarif für 27,99€ oder der 200er für 32,99€ angeboten? Das gab es zumindest mal...
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7562
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
-
- Newbie
- Beiträge: 66
- Registriert: 06.01.2020, 20:58
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Das war bei mir auch nicht der Fall. Deshalb ja schriftlich über Kontaktformular. Hat aber prima geklappt
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 187
- Registriert: 14.12.2009, 11:33
- Wohnort: Kreis GER
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
@robert_S,
Tarifwechsel z.B.
Red Internet & Phone 100 Cable
Angebot:
Online Vorteil: 10 €*
24,99 € monatlich
danach ab dem 7. Monat nur 34,99 €
Tarifwechsel z.B.
Red Internet & Phone 100 Cable
Angebot:
Online Vorteil: 10 €*
24,99 € monatlich
danach ab dem 7. Monat nur 34,99 €
Zuletzt geändert von 4mile am 07.01.2020, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 187
- Registriert: 14.12.2009, 11:33
- Wohnort: Kreis GER
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Dich hat ein Mitarbeiter vom Servicecenter zurückgerufen - ich habe dort selbst angerufen.
Wo ist da der Unterschied?
Der Servicemitarbeiter hatte ja nicht einmal gewusst wie dies 31,39€ zu Stande kamen.
Nicht einmal, dass ich dann eine andere Box benötige.
Mehr als das, was ich unter Tarifwechsel im Kundenkonto selbst sehe, konnte er mir auch nicht anbieten.
Deshalb habe ich diesen Tarif immer noch.
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Mehr (andere Konditionen) bekommst du halt nur durch eine Kündigung.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 243
- Registriert: 03.11.2018, 09:35
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Nein, auch hier im zehnten Monat. (Also sogar zwei vor meinem Vertrag)
Das kann sein. Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Auch dieser Mitarbeiter hat mich offensiv auf die Bedingungen hingewiesen (9/12 Monate), ohne dass ich hätte fragen müssen.Die Spielregeln sind jetzt schon um einiges Verschärft worden (auch wenn einige es nicht Wahr haben wollen).
Entweder hast du Mitarbeiter erwischt, die besonders loyal zu VF sind oder ich Mitarbeiter, die den Gong erst Monate später hören.
Hinweis:
Es wurde jeweils TV und Internet gekündigt, weil beides zusammen abgeschlossen wurde. Vielleicht ist das der springende Punkt?
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Wie ich schon schrieb, ich habe nur I&P gekündigt.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Lass doch bitte die regelmäßigen Hinweise, die Bedingungen hätten sich verschärft.
Dem ist nicht so, und solche Aussagen sind auch wenig zielführend, da sie auf einzelne Erfahrungen beruhen.
Hier 7 Verlängerungen in den letzten Tagen nach Kündigung, und vor Ablauf der ersten 12 Monate.
Angebote wie seit Jahren, ohne jegliche Einschränkungen. Teilweise noch mit Gutschriften, auf Nachfrage.
Vodafone wird diese Angebote sicher nicht einstellen, weil wir hier darüber sprechen. So dumm ist selbst Vodafone nicht.
Ihre Kundenzahlen, halten sie nur mit aggressiver Preispolitik stabil. Wie auch im Mobilfunk, dort gibt es auch Kampfpreise.
Damit gleichen sie die teils mindere Qualität aus. Im Mobilfunk wie auch im Festnetzbereich hat Vodafone noch das ein oder andere Defizit.
Hier bei mir ist Vodafone im Festnetz unschlagbar, preislich und von der Qualität. Hier liegen aber auch die gebuchten Geschwindigkeiten 24/7 an.
Dem ist nicht so, und solche Aussagen sind auch wenig zielführend, da sie auf einzelne Erfahrungen beruhen.
Hier 7 Verlängerungen in den letzten Tagen nach Kündigung, und vor Ablauf der ersten 12 Monate.
Angebote wie seit Jahren, ohne jegliche Einschränkungen. Teilweise noch mit Gutschriften, auf Nachfrage.
Vodafone wird diese Angebote sicher nicht einstellen, weil wir hier darüber sprechen. So dumm ist selbst Vodafone nicht.
Ihre Kundenzahlen, halten sie nur mit aggressiver Preispolitik stabil. Wie auch im Mobilfunk, dort gibt es auch Kampfpreise.
Damit gleichen sie die teils mindere Qualität aus. Im Mobilfunk wie auch im Festnetzbereich hat Vodafone noch das ein oder andere Defizit.
Hier bei mir ist Vodafone im Festnetz unschlagbar, preislich und von der Qualität. Hier liegen aber auch die gebuchten Geschwindigkeiten 24/7 an.
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Willst du mir jetzt hier Verbieten zu Posten?
Ich teile hier meine Erfahrungen mit und es ist nun mal so das vor Ablauf der ersten 12 Monate nichts geht wenn man nur I&P gekündigt hat
Genau das ist auch der Grund warum Vodafone hier von sich aus noch gar nicht Angerufen hat, eben weil es noch nicht geht.
Ich teile hier meine Erfahrungen mit und es ist nun mal so das vor Ablauf der ersten 12 Monate nichts geht wenn man nur I&P gekündigt hat
Genau das ist auch der Grund warum Vodafone hier von sich aus noch gar nicht Angerufen hat, eben weil es noch nicht geht.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 332
- Registriert: 05.03.2017, 16:34
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Dir verbietet keiner was, nur solltest Du darauf hinweisen, dass es Deine Erfahrungen sind.
Nur verallgemeinerst Du, und stellst Deine Erfahrungen als allgemeingültig dar, und das ist nicht zielführend.
Wenn I&P Internet & Phone heißen soll, solltest Du die letzten Beiträge noch mal genau lesen. Denn so stimmt Deine Aussage nicht.
Ich habe hier auch etliche Kunden, die diese Tage noch vor Ablauf der ersten 12 Monate angerufen wurden. Alle haben vor Ablauf der 12 Monate verlängert, teilweise inkl. Gutschriften.
Ständiges Wiederholen, macht Deine Aussagen nicht richtiger.
Da Du anscheinend wenig Wert auf die Aussagen anderer legst, bin ich hier raus.
Nur verallgemeinerst Du, und stellst Deine Erfahrungen als allgemeingültig dar, und das ist nicht zielführend.
Wenn I&P Internet & Phone heißen soll, solltest Du die letzten Beiträge noch mal genau lesen. Denn so stimmt Deine Aussage nicht.
Ich habe hier auch etliche Kunden, die diese Tage noch vor Ablauf der ersten 12 Monate angerufen wurden. Alle haben vor Ablauf der 12 Monate verlängert, teilweise inkl. Gutschriften.
Ständiges Wiederholen, macht Deine Aussagen nicht richtiger.
Da Du anscheinend wenig Wert auf die Aussagen anderer legst, bin ich hier raus.
Zuletzt geändert von Sabrü am 08.01.2020, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.