Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sabrü hat geschrieben: ↑08.01.2020, 17:59
Homebox und Mobilflat gratis gibt es oft in Aktionszeiträumen, aber nicht dauerhaft.
Bei einem Preis von 19,99€ auch zu verkraften denke ich. Ohne diese Optionen ist es auch ein hervorragender Preis
Im Übrigen ist der Preis von dauerhaft möglichen 19,99€ schon das Goodie schlechthin.
Ich zahle keine 19,99 EUR und bekomme das Angebot auch nicht. Ich zahle die 32,99 EUR zzg 5 EUR Homebox.
Hast Du gekündigt, und bist in den letzten 12 Monaten?
Dann wäre es sehr verwunderlich, wenn Du das Angebot mit 19,99€ nicht bekommen würdest.
Hatte gekündigt und bin in den letzten 12 Monaten. Der Typ vom Rückholteam hatte nur Interesse an meinen TV Produkten, obgleich die nicht gekündigt waren. Ende vom Lied war ja, dass eine Bestätigung über die Kündigung aller meiner Produkte kam.
Hatte vor 1 Jahr das Angebot angenommen 1000Mbits für 19,99€ im 1 Jahr danach wollte ich eh runter auf 200 oder halt kündigen versuchen um wieder 19,99€ zu bekommen und jetzt am 25.01.2020 fängt ja der 13te Monat an.
Soll ich da selbst mal anrufen und mal nach fragen was möglich ist?
El_Cid hat geschrieben: ↑14.01.2020, 12:21
Also ich würde anrufen und verlangen, dass man neben den bisherigen goodies monatlich 10€ an dich überweist.
Der User hätte nur den letzten Seiten ein wenig Aufmerksamkeit schenken müssen.
Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon erwarten können. Da kann es auch mal eine dumme Antwort geben.