Habe inzwischen von HGTV nochmals eine Antwort erhalten. Offenbar hatten sich dort mehrere Leute nach meiner Info hiermit beschäftigt. Das e-mail möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Lieber Joachim,
danke für deine Nachricht und dein Interesse an HGTV.
Vielen Dank, dass du so gut aufpasst und dir die Mühe gemacht hast, uns ein so ausführliches Feedback zu senden.
Wir werden uns mit Vodafone in Verbindung setzen und dieses Problem ansprechen.
Viele Grüße vom HGTV-Team
Zuschauerredaktion
HGTV
kontakt@hgtv.com
Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5 | 80538 München
dmax.de | eurosport.de | tlc.de | discovery.de | hgtv.com
Sitz der Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG ist München
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Persönlich haftende Gesellschafterin ist die Discovery Content Verwaltungs GmbH
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Geschäftsführer: Susanne Aigner-Drews, Kasia Kieli, Roanne Weekes
HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt!
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Re: HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt!
Da das Problem nun behoben ist, denke ich kann man diesen Thread nun schließen.
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Re: HG TV HD wird von D08 Karte nicht entschlüsselt!
Hallo in die Runde.
HGTV hat sich heute per Mail bei mir bedankt, dass ich den Sender über diese Störung der Nichtentschlüsselung informiert habe. Auch diese Mail möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Von: Kontakt HGTV <kontakt@hgtv.com>
Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2020 14:45
An: Joachim M. Hutmacher <joachim@kabelmail.de>
Betreff: RE: HGTV in HD hier: Problem beim Empfang über Vodafone Kabel Deutschland
Lieber Herr Hutmacher,
danke für Ihre Mail vom 3. Januar und danke, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, den Sachverhalt zu erläutern.
Wir haben Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und die Bestätigung erhalten, dass das Problem gelöst wurde.
Danke für Ihre Mithilfe. Gerne können Sie sich melden, falls erneut ein Problem auftaucht.
Viele Grüße,
die HGTV-Zuschauerredaktion
Zuschauerredaktion
HGTV
kontakt@hgtv.com
Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5 | 80538 München
HGTV hat sich heute per Mail bei mir bedankt, dass ich den Sender über diese Störung der Nichtentschlüsselung informiert habe. Auch diese Mail möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Von: Kontakt HGTV <kontakt@hgtv.com>
Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2020 14:45
An: Joachim M. Hutmacher <joachim@kabelmail.de>
Betreff: RE: HGTV in HD hier: Problem beim Empfang über Vodafone Kabel Deutschland
Lieber Herr Hutmacher,
danke für Ihre Mail vom 3. Januar und danke, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, den Sachverhalt zu erläutern.
Wir haben Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und die Bestätigung erhalten, dass das Problem gelöst wurde.
Danke für Ihre Mithilfe. Gerne können Sie sich melden, falls erneut ein Problem auftaucht.
Viele Grüße,
die HGTV-Zuschauerredaktion
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