Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ist mir auch schon aufgefallen. Gewisse Mitglieder vom offiziellen Forum sind auch hier unterwegs und zitieren gerne aus den AGB wie aus einer Bibel
Ich hab das mal versucht einige Zeit zu korrigieren, aber habe es dann aufgegeben. Habe kein Problem damit, wenn gesagt wird "AGB sagt X, in der Praxis ist möglicherweise Y ohne Garantie möglich". Aber einfach zu sagen Y ist nicht möglich, obwohl es nachweislich möglich ist...
Zusätzliche Rufnummer bestellt - meistgenutzte Rufnummer weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 578
- Registriert: 13.11.2011, 19:02
Re: Zusätzliche Rufnummer bestellt - meistgenutzte Rufnummer weg
CableMax 1000 (39,99€/M.) mit 6 Rufnummern und freier 6591 Cable (ohne Homebox-Option):
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15886
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Zusätzliche Rufnummer bestellt - meistgenutzte Rufnummer weg
Also ich kann dazu folgendes sagen:
Die Moderatoren werden im öffentlichen Forum nur das sagen, was offiziell in den AGB steht, nicht was evtl. darüber hinaus geht. Das hat einfach den Hintergrund, dass die Beiträge dort für jeden im Internet einsehbar sind und man somit mit solchen "inoffiziellen", vertraglich nicht garantierten Möglichkeiten sehr vorsichtig ist, weil man es nicht an die große Glocke hängen will bzw. darf.
Zu den anderen Usern kann ich wenig sagen, die SuperUser wollen aber vielleicht einfach auch nicht den Moderatoren in den Rücken fallen, wobei das hier ja nicht zwangsläufig auch gelten muss, wenn diese User auch hier aktiv sind.
Die Moderatoren werden im öffentlichen Forum nur das sagen, was offiziell in den AGB steht, nicht was evtl. darüber hinaus geht. Das hat einfach den Hintergrund, dass die Beiträge dort für jeden im Internet einsehbar sind und man somit mit solchen "inoffiziellen", vertraglich nicht garantierten Möglichkeiten sehr vorsichtig ist, weil man es nicht an die große Glocke hängen will bzw. darf.
Zu den anderen Usern kann ich wenig sagen, die SuperUser wollen aber vielleicht einfach auch nicht den Moderatoren in den Rücken fallen, wobei das hier ja nicht zwangsläufig auch gelten muss, wenn diese User auch hier aktiv sind.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
- Beiträge: 7470
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Zusätzliche Rufnummer bestellt - meistgenutzte Rufnummer weg
Sehe ich ähnlich, aber bei Magenta PK wiederum macht nur das Social Media Team das Unmögliche möglich.
Hat ist den Nachteil, dass B mäckert "Warum kann A das bekommen und ich nicht"
Magenta GK hat noch genug von früher und sagt häufig beim inoffiziell möglichen "nicht möglich"
So, genug zu Magenta...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!