DarkStar hat geschrieben: ↑27.01.2020, 18:03
Die Unterlagen kommen per Post und erst wenn die Widerrufsfrist um ist (+14 Tage ab den Telefongespräch) wird der Tarif geändert bzw. die Hardware Versand.
Solltest du darüber hinaus nicht in dem Gespräch die Übernahme deiner Öffentlichen IP Option vereinbart haben, könnte es sein das du diese auch verlierst.
Wegen meiner dauerhaften IPv4 Adresse die ich seit mehreren Jahren schon habe, hatte ich auch im Gespräch gefragt ob alle meine Einstellungen gleich bleiben. Auch die IPV4 Adresse. Aber da am Ende wo er aufgenommen hatte und alles wiederholt hat was wir besprochen hatten, da hab ich das natürlich nicht mehr nochmal erwähnt.
Kann mir nicht vorstellen das die weg fällt. Und wenn lass ich die wieder aktivieren.
Hab vorhin wieder angerufen und der eine meinte es is im System hinterlegt aber das dauert noch alles. Zu viele Aufträge.
Soll ich da noch was nachträglich ändern oder ist es ok so?
500Mbits, Fritzbox 6490 (hoffe nicht bereut die Fritzbox genommen zu haben anstatt den Arris Router zu lassen mit 1Gbit, IPv4 öffentliche IP, Vodafone Flat, Option Wlan Homespot für 19,99€.
Und hoffentlich ist die Wlansendeleistung von der Fritzbox 6490 nicht schlechter als das vom Arris Vodafone Router.