Voraussetzungen, um mehrere Telefonate gleichzeitig zu führen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Voraussetzungen, um mehrere Telefonate gleichzeitig zu führen?
Früher, unter Kabel D, konnte ich mit der damaligen FritzBox und altem analogen isdn-Telefon mehrere Gespräche gleichzeitig führen.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich heute mindestens 2 Telefonate gleichzeitig führen kann? Meine aktuelle Ausstattung ist: FritzBox 7430, Red Internet&Phone 50 DSL, dazu ein Fritz Fon und ein Gigaset Gigaset CL660HX. Allerdings habe ich nur eine zugewiesene Festnetz-Nr.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich heute mindestens 2 Telefonate gleichzeitig führen kann? Meine aktuelle Ausstattung ist: FritzBox 7430, Red Internet&Phone 50 DSL, dazu ein Fritz Fon und ein Gigaset Gigaset CL660HX. Allerdings habe ich nur eine zugewiesene Festnetz-Nr.
-
- Insider
Re: Voraussetzungen, um mehrere Telefonate gleichzeitig zu führen?
Fritzbox mieten , dann hast du 2 Leitungen und 6 Nummern, mehr Nummern kann man dazu buchen!
Der Glubb is a Depp!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Man bekommt meines Wissens nach Max 3 Rufnummern, wenn man eine FritzBox mietet und weitere Rufnummern kann man sich dann einmalig dazu kaufen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Habe acht Nummern und habe nie etwas extra dafür gezahlt.
Damals (vor mehr als 10 Jahren) konnte man unentgeltlich sämtliche ISDN-Nummern von der Telekom übernehmen (wir hatten aber "nur" 8 und nicht derer 10, die möglich gewesen wären).
Damals (vor mehr als 10 Jahren) konnte man unentgeltlich sämtliche ISDN-Nummern von der Telekom übernehmen (wir hatten aber "nur" 8 und nicht derer 10, die möglich gewesen wären).
-
- Ehrenmitglied
Wenn man den Eingangspost richtig lesen würde, dann würde man feststellen, dass der Threadersteller nur 1 Rufnummer hat.
Hier geht es nicht um Rufnummern 4-10 die man mal bei isdn hatte
Hier geht es nicht um Rufnummern 4-10 die man mal bei isdn hatte
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
Alternativ
Eigene 6490 besorgen
Bei SiPgate eine Nummer registrieren
Telefongeräte konfigurieren
Fertig
Edit: die zweite Nummer sollte eigentlich auch jetzt schon in deiner Fritzbox eintragbar sein.
Dann brauchst du nur noch eine Sipgate Nummer !
Eigene 6490 besorgen
Fertig
Edit: die zweite Nummer sollte eigentlich auch jetzt schon in deiner Fritzbox eintragbar sein.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nur was soll er mit einer 6490 bei einem DSL-Anschluss mit der 7430?NE3_Technician hat geschrieben: ↑28.01.2020, 17:54 Alternativ
Eigene 6490 besorgen
Fertig
-
- Insider
Kannst du diesen hier vielleicht in das passende Board schieben?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
damit Du gleichzeitig 2 Telefonverbindungen aufbauen kannst und auch mehrere Rufnunmern erhalten kannst benötigst Du die Komfort Option. Diese kostet monatlich 4 Euro.
Weitere Infos zu der Komfort Option und wo Du sie bestellen kannst findest Du unter dem link.
https://zuhauseplus.vodafone.de/m/inter ... -anschluss
damit Du gleichzeitig 2 Telefonverbindungen aufbauen kannst und auch mehrere Rufnunmern erhalten kannst benötigst Du die Komfort Option. Diese kostet monatlich 4 Euro.
Weitere Infos zu der Komfort Option und wo Du sie bestellen kannst findest Du unter dem link.
https://zuhauseplus.vodafone.de/m/inter ... -anschluss
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
-
- Kabelfreak
OK das mit dem DSL überlesen. Ist ja auch ein VDF Kabel Board hier.Torsten1973 hat geschrieben: ↑28.01.2020, 20:40Nur was soll er mit einer 6490 bei einem DSL-Anschluss mit der 7430?NE3_Technician hat geschrieben: ↑28.01.2020, 17:54 Alternativ
Eigene 6490 besorgen
Fertig
Korrektur also: ohne 6490 geht's auch. Funktioniert ja eh nicht mit dsl Anschluss.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !