Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerSarde hat geschrieben: 06.02.2020, 19:30
Das ist ein Anzeigebug auf der 6591, in Wahrheit ist der Pegel 30 dB niedriger. Betrifft aber nur die Frequenzen <600 MHz, darüber werden die Pegel richtig angezeigt.
Wann tritt dieser auf (Firmware) und sind es pauschal bei < 600 MHz immer -30 dB?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!