Hallo
Ich habe paar Einstellungen gefunden, wo ich online sogut wie nichts zu finde.
Was ist ingress shaping? Das ist deaktiviert
Hardware-beschleunigung ist auch deaktiviert, was bedeutet das bzw bringt es was das zu aktivieren?
Ingress shaping
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Ingress shaping
Du brauchst jetzt nicht jedem (oder zumindest nicht mir) eine PN und eine E-Mail mit dieser Frage schicken, irgendwann wird schon jemand diesen Thread finden und dir das ganze erklären und wenn nicht dann wäre AVM der richtige Empfänger wenn du unbedingt E-Mails versenden willst.....