Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sugram hat geschrieben: ↑16.02.2020, 10:27
Ich habe auf der HP jetzt noch nirgendwo lesen können, daß dies eine Aktion ist.
Also noch keine Information, Aktion ist Gültig bis zum xx.xx.xxxxx
sugram hat geschrieben: ↑16.02.2020, 10:27
Ich habe auf der HP jetzt noch nirgendwo lesen können, daß dies eine Aktion ist.
Also noch keine Information, Aktion ist Gültig bis zum xx.xx.xxxxx
Mit dem Wechsel lasse ich mir jetzt noch etwas Zeit.
Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 2
Jheilek hat geschrieben: ↑16.02.2020, 10:20
Eine Email habe ich bisher nicht bekommen, im Kundenkonto ist nichts vom Wechsel zu sehen und theoretisch kann ich die kompletten Schritte zum Wechsel noch einmal machen ... ich warte mal ab
Dann sollte das kommen.
Habe dann nochmal mit Tarif wechseln versucht und dann stand da .
Es liegt schon eine Bestellung vor
Ah, stimmt, kommt bei mir dann auch ... also gehen wir mal davon aus, dass alles so durch gelaufen ist
Jheilek hat geschrieben: ↑16.02.2020, 10:20
Eine Email habe ich bisher nicht bekommen, im Kundenkonto ist nichts vom Wechsel zu sehen und theoretisch kann ich die kompletten Schritte zum Wechsel noch einmal machen ... ich warte mal ab
Dann sollte das kommen.
Habe dann nochmal mit Tarif wechseln versucht und dann stand da .
Es liegt schon eine Bestellung vor
Ah, stimmt, kommt bei mir dann auch ... also gehen wir mal davon aus, dass alles so durch gelaufen ist
Das kam weil ich im Kundenkonto nachsehen wollte ob Tarif schon gebucht ist.
Leider kannst Du Deinen Tarifwechsel im MeinKabel-Kundenportal nicht selbst durchführen.
Weil es Aktion ist sagte mir eben Hotline und gab mir Nummer zum bestellen für Morgen früh ab 8:00 Uhr
0800 172 1212 soll man anrufen.
Zuletzt geändert von tom1tom am 16.02.2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 2
Es gibt drei dieser Tarife, je nach Verfügbarkeit vor Ort: 400, 500 oder 1000 Mbit/s...
Außerdem gibt es den GigaCable Max auch als Business-Variante für 59,49€ brutto im Monat, wird mir zumindest unter „Tarifwechsel“ im Kundenportal angezeigt.
EDIT: Sorry, sehe gerade, die Preisliste wurde auf der vorherigen Seite schon gepostet...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Die die Wohnortsprüfung jetzt auch sagt, dass es geht mich aber dann doch zum 400Mbit Tarif von UM weiterleitet. Eine Frage fällt die ISDN Option für 5€ dann weg beim neuen Tarif, denn ich finde in der Preisliste nichts dazu und auch bei GigaCableMax hat man 2 Rufnummern inbegriffen
Upload Option 100 und 3 Rufnummern sind für mich noch zwei offene Fragen, weshalb ich erst Mal nicht wechseln werde. Wäre sehr unschön Rufnummer 4-6 zu verlieren, nur weil man 10€/Monat sparen wollte. Hoffe das klärt sich noch bis April. Freiwillige gerne vor
Auch ich werde natürlich warten. Da stand heute noch offen ist, ob es die Marke Unitymedia morgen noch gibt
Vieles wurde auf Vodafone schon angepasst. Anderseits gibts Vodafonepreislisten die ab morgen 17.2 gültig sind und aber die aktuellen Internet/Telefon Tarife von UM beinhaltet.
Ich bekomme nach der Anmeldung im Vodafone Kundenportal immer den Fehler 500. Anscheinend hast es sich schon herumgesprochen, dass die neuen Tarife da sind.