Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tom1tom hat geschrieben: ↑17.02.2020, 07:40
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor Modell: cga4233de
Kann man bei diesem Router jedem Telefonanschluss eine Nummer zuweisen? Ich nutze derzeit an einer Homebox zwei Telefone und trenne die Rufnummern. Falls nicht, könnte das der Arris? Oder sind beide Router von den Funktionalitäten gleich?
Weitere Fragen zum Tarif:
Ich verliere auch die 2. Leitung, wenn ich meine Homebox nicht mehr nutze?
Ich verliere die 5 EUR Rabatt auf den digitalen Kabelanschluss zum monatlichen Vorteilspreis?
Habe keine Ahnung !
kann dir nur zeigen was bei mir eingestellt ist
Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 2
Ich habe noch keine Bestätigung bekommen, mein Tarif wurde aber ebenfalls umgestellt und meine Verbindung um 7 Uhr heute morgen neu verbunden.
Leider ist hier gar nix mehr max. mit Meinem vorhigen Tarif habe ich zu jeder Uhrzeit nahezu an den 1000Mbit gekratzt. Seit der Umstellung kommen nur noch 400 an. Wie ist das bei euch?
hypnorex hat geschrieben: ↑17.02.2020, 08:21
Ich habe bis jetzt auch keine Mail erhalten. Im Portal könnte ich den Tarifwechsel erneut durchführen. Wie siehst Du denn, dass Du umgestellt wurdest?
Unbenannt.jpg
am Speedtest kann man es auch erkennen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tom1tom am 17.02.2020, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 2
Ich hab gestern Abend gegen 20 Uhr einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 500 Cable mit HomeBox-Option 6490 auf Vodafone CableMax 1000 mit 6591 im Online-Kunden-Portal durchgefuehrt, bisher habe ich keine E-Mail oder dergleichen mehr erhalten.
BetonMicha hat geschrieben: ↑17.02.2020, 08:19
Leider ist hier gar nix mehr max. mit Meinem vorhigen Tarif habe ich zu jeder Uhrzeit nahezu an den 1000Mbit gekratzt. Seit der Umstellung kommen nur noch 400 an. Wie ist das bei euch?
Moin,
der Großteil meiner Freunde hat auch umgestellt, und da ist auch nichts mehr mit 1000 Mbit/s.
Werden halt nur 500 Mbit/s garantiert, da kann sich keiner beschweren.