0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Anti...KD
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009, 00:31

0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von Anti...KD »

Leider finanziert sich dieses Unternehmen mit diesen Telefonnummern.... :wand:
Mein wahrer Eindruck ist, mit beabsichtigten Störungen Straßenweit finanziert sich dieser Schwachsinn.... zumindest in Dresden auf dem 'Grunaer Weg'!!!!!!!! :topsecret:

Wer auch nur eine dieser idiotischen 0180er Nummern anruft ist der 'beste Kunde..(keiner von euch merkt es irgendwann :besoffen: )' !!!
Hier in Dresden >>>Grunaer Weg<<< war es fast den ganzen Dezember(auch vorher schon) so....Frust ohne Ende...!!!

Da hilft kein Brief,Postkarte,Online-Störassi beim Kumpel oder direkter Gang zum KD-Störpult(in DD am Pirnaischen Platz) :hirnbump:

Hier hilft tatsächlich nur der schnelle Gang zur Telekom, denn da tut sich einiges :love:

Geht weg von KD..... iss so.... denn die haben kein Interesse an dir....beleg ich jeder Zeit.... auch mit dem blödsden A...lt


Leute reagiert auch .....
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von Trebo »

Und sonst geht's noch gut?

Auf solche Postings können wir hier gut verzichten.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von soundclub »

völlig unproduktiver und sinnloser beitrag...

wie soll das jetzt anderen kunden weiterhelfen?

:wand: :wand: :wand: :wand:
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von vigidr »

Anti...KD hat geschrieben:Leider finanziert sich dieses Unternehmen mit diesen Telefonnummern.... :wand:
Mein wahrer Eindruck ist, mit beabsichtigten Störungen Straßenweit finanziert sich dieser Schwachsinn.... zumindest in Dresden auf dem 'Grunaer Weg'!!!!!!!! :topsecret:
Natuerlich, Kabel Deutschland finanziert sich anhand mutwillig hervorgerufener Stoerungen im Kabelnetz durch einige Anrufe bei dem Entstoerungsdienst. :brüll:
Allein der Gedanke laesst erahnen, welchem Geisteszustand du sein musst.
Hier in Dresden >>>Grunaer Weg<<< war es fast den ganzen Dezember(auch vorher schon) so....Frust ohne Ende...!!!
Kommt leider auch mal vor, ja. Und nun?
Da hilft kein Brief,Postkarte,Online-Störassi beim Kumpel oder direkter Gang zum KD-Störpult(in DD am Pirnaischen Platz) :hirnbump:
Das sind auch nur externe Mitarbeiter, die wo anrufen? Richtig: Beim Entstorungsdienst, wo du als Kunde auch anrufen muesstest. :roll:
VDSL 50 von T-Home.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von soundclub »

vigidr hat geschrieben:Natuerlich, Kabel Deutschland finanziert sich anhand mutwillig hervorgerufener Stoerungen im Kabelnetz durch einige Anrufe bei dem Entstoerungsdienst. :brüll:
Allein der Gedanke laesst erahnen, welchem Geisteszustand du sein musst
lol^^ den muss ich mir merken für andere threads hier :-D
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von Bubblegum »

[Ironie]
Jetzt sind endlich die Forenbeiträge über Einschränkungen und Ausfälle der letzten Tage ergründet -->

KDG hat endlich erkannt, wie Refinanzierung geht ...

[\Ironie]
Made
Fortgeschrittener
Beiträge: 269
Registriert: 03.06.2006, 14:05
Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von Made »

vigidr hat geschrieben:
Anti...KD hat geschrieben:Leider finanziert sich dieses Unternehmen mit diesen Telefonnummern.... :wand:
Mein wahrer Eindruck ist, mit beabsichtigten Störungen Straßenweit finanziert sich dieser Schwachsinn.... zumindest in Dresden auf dem 'Grunaer Weg'!!!!!!!! :topsecret:
Natuerlich, Kabel Deutschland finanziert sich anhand mutwillig hervorgerufener Stoerungen im Kabelnetz durch einige Anrufe bei dem Entstoerungsdienst. :brüll:
Allein der Gedanke laesst erahnen, welchem Geisteszustand du sein musst.
Hier in Dresden >>>Grunaer Weg<<< war es fast den ganzen Dezember(auch vorher schon) so....Frust ohne Ende...!!!
Kommt leider auch mal vor, ja. Und nun?
Da hilft kein Brief,Postkarte,Online-Störassi beim Kumpel oder direkter Gang zum KD-Störpult(in DD am Pirnaischen Platz) :hirnbump:
Das sind auch nur externe Mitarbeiter, die wo anrufen? Richtig: Beim Entstorungsdienst, wo du als Kunde auch anrufen muesstest. :roll:

Die Kunden gehen doch immer davon aus, das wir Techniker eine extra Sonder billig kostenlos Rufnummer für Störungsabgabe haben.

Dem ist aber definitiv nicht so.
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: 0180... Hotline ... & ... Allgemein...

Beitrag von PestPustel »

Ach ja, der Grunaer Weg in Dresden... wenn wir diese Cash-Cow nicht hätten, hätten wir den Laden schon längst dicht machen können.
Auch in Zeiten der Finanzkrise können wir uns immer auf die Leute im Grunaer Weg in Dresden verlassen. Einmal kurz am Kabel gezogen und schon klingelt's wieder in der Kasse. Danke. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: