Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ja genau das. Wenn jemand anruft auf einer der Nummern dann kriegt die Fritzbox das mit (da der analoge Anschluss "klingelt"). So wie du es beschrieben hast klingt es so (keine Ahnung ob es auch so gemeint war) als ob nur eine Nummer klingeln könnte bzw. bei der Fritzbox ankommt und das ist definitiv nicht so (aber man kann eben auch nicht unterscheiden welche denn nun klingelt).