Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der Meldung einer Störung.
Kann man den Status seiner Störung/seines Auftrages (Auftragsnummer wurde ja per SMS zugeschickt) online verfolgen/abrufen?
Hintergrund:
Ich kann seit der Installation des Technikers zwar ins Internet, der Speed ist auch gut, aber das Telefon ist tot.
Siehe dieser Thread:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5443
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
Störung:Status online verfolgbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: 16.12.2008, 06:55
- Wohnort: Salzgitter-Thiede
-
- Newbie
- Beiträge: 67
- Registriert: 29.12.2008, 21:53
Re: Störung:Status online verfolgbar?
Das würde mich auch interessieren.
Der Techniker war gestern da und hat auch die Homebox installiert. Anschließend habe ich die .67er aufgespielt. Leider ist es mir nicht möglich, zu telefonieren. Auch über das Kundencenter kann ich die Verbindungen mit der Box nicht automatisch vornehmen. Ich kann auch keine Anrufe entgegennehmen. Hat jemand eine Lösung?
Der Techniker war gestern da und hat auch die Homebox installiert. Anschließend habe ich die .67er aufgespielt. Leider ist es mir nicht möglich, zu telefonieren. Auch über das Kundencenter kann ich die Verbindungen mit der Box nicht automatisch vornehmen. Ich kann auch keine Anrufe entgegennehmen. Hat jemand eine Lösung?