Moin,moin,
also ich hab da folgendes Problem,ich kann seit ca.14 Tagen die KDG Page nicht mehr erreichen.
(Hab erst gedacht irgendwelche Störungen wegen der Feiertage etc.)
Als Fehler Meldung kommt immer :
"Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."
Kann das jemand nachvollziehen ?? Oder hat jemand einen Tipp ??
Habe am Rechner und Router nichts verändert.
Kurz Info: Windows XP/Firefox(Habs ebenfalls mit IE probiert)/Router DIR-300/Thompson Modem
Homepage KDG nicht mehr erreichbar ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Homepage KDG nicht mehr erreichbar ?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Leser.
-
- Newbie
Re: Homepage KDG nicht mehr erreichbar ?
ich hab eben die homepage von kabeldeutschland aufrufen können !
hab auch xp und den fox !
lg
sarah connor
hab auch xp und den fox !
lg
sarah connor
wenn eine maschine, ein terminator den wert eines menschen schätzen lernen kann, dann können wir das vielleicht auch !
-
- Fortgeschrittener
Du hast sicher Alternative DNS Server oder?
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Newbie
hi,
nein hab ich nicht !
lösch ma deinen cache und die cockies (auf extra gehen und da auf private dateien löschen) und überprüfe auch deine firewall !
lg
sarah conner
nein hab ich nicht !
lösch ma deinen cache und die cockies (auf extra gehen und da auf private dateien löschen) und überprüfe auch deine firewall !
lg
sarah conner
wenn eine maschine, ein terminator den wert eines menschen schätzen lernen kann, dann können wir das vielleicht auch !
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Und auch keinen Trojaner, der den DNS Server umbiegt?sarah connor hat geschrieben:nein hab ich nicht !
Welche IP kommt zurück, wenn Du in der Eingabeaufforderung den befehl
Code: Alles auswählen
ping www.kabeldeutschland.de
-
- Newbie
sry hab vorhin was durcheinander gebrachtMaliboy hat geschrieben:Und auch keinen Trojaner, der den DNS Server umbiegt?sarah connor hat geschrieben:nein hab ich nicht !
Welche IP kommt zurück, wenn Du in der Eingabeaufforderung den befehleingibst?Code: Alles auswählen
ping www.kabeldeutschland.de
das problem hat fixund foxi!
lg
sarah conner