Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Online unter "mein Vodafone", ist ein Button zum kündigen.
-
- Kabelfreak
Also wenn ich Online auf kündigen klicke kommt folgendes.
Die genauen Regelungen zu Fristen, Form und Art der Kündigung findest Du in den AGB, die Du bei Vertragsabschluss erhalten hast. Du kannst Deine unterschriebene Kündigung unter Angabe der Kundennummer per Post an den Vodafone Kundenservice schicken:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Oder nutz unser Kontaktformular.
-
- Fortgeschrittener
Komisch, bei mir ist ein Kündigungsbutton........
-
- Kabelfreak
Hast du zusätzlich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone?
-
- Fortgeschrittener
Megabum fragte doch explizit nach Mobilfunk.
Darauf bezog sich meine Antwort. Festnetz lässt sich nach wie vor nicht per Button kündigen.
Darauf bezog sich meine Antwort. Festnetz lässt sich nach wie vor nicht per Button kündigen.
-
- Kabelfreak
Das Mobilfunk hab ich überlesen, ist auch irgendwie der falsche Thread aber ok
-
- Fortgeschrittener
Es gibt ja immer wieder neue/andere Nummern bei Vodafone hierzu. Was vermutet ihr denn für einen Hintergrund? Ich habe gerade gekündigt und in der Kündigungsbestätigung (PDF) ist wieder eine andere Nummer genannt als z.B. auf der Einsicht im MyKabelPortal zur Kündigung.
-
- Fortgeschrittener
Einfach unter "Mein Vodafone" schauen, über die Nummer kommt man immer an die Rückgewinnung.
Bin seit Jahren sehr gut damit gefahren. Nun habe ich den Max, und brauche nicht mehr jedes Jahr anrufen.
Bin seit Jahren sehr gut damit gefahren. Nun habe ich den Max, und brauche nicht mehr jedes Jahr anrufen.
-
- Kabelfreak
Hintergrund: damit in Foren nicht die Nummern an jeden Hans und Franz raus gegeben werden.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
also diese Idee finde ich gut und habe ich jetzt aktuell auch vor.reneromann hat geschrieben: ↑03.03.2020, 16:03Ganz wichtig: Bei jeder dieser Aktionen verlängert sich der Vertrag erneut um 24 Monate ab dem Tag der Aktion, d.h. wenn du wirklich mal wechseln willst, geht das frühestens 2 Jahre nach dem letzten 19,99€-Anruf -und- es gibt keine Gewähr, dass das 19,99€-Angebot wirklich kommt.
Allerdings habe ich noch nicht gekündigt. Muss ich jetzt kündigen oder geht das auch so?
Ich befinde mich nämlich jetzt im 13. Monat für 40,99 (anstatt 19,99).
Ich habe jetzt mal da angerufen und mit einer Frau gesprochen. Diese sagte mir, dass sowas nicht möglich ist. Mein Vertrag läuft halt 24 Monate und eine jetzige Umstellung auf neue 24 Monate sei nicht möglich.