Komisch - bei mir hat ein Techniker bisher noch nie eine Unterschrift auf (s)einem Tablet o.ä. verlangt.
Und ich habe schon einige Techniker bei mir (oder bei durch mich betreute Anschlüsse) gehabt...
Komisch - bei mir hat ein Techniker bisher noch nie eine Unterschrift auf (s)einem Tablet o.ä. verlangt.
Der Begriff "HomeOffice" sagt dir schon etwas, oder?NE3_Technician hat geschrieben: ↑15.03.2020, 13:45 Dann fahr doch hin zum Kunden ! Grossraumstörungen werden sicherlich noch behoben werden.
Ob dir deine sch... 50GB reichen ist mir sowas von egal ! Dann kannst du halt mal nicht surfen ...
Prinzipiell geht mir meine Gesundheit auch vor. Aber ich habe auch eine Verpflichtung gegenüber meinem Arbeitgeber, meine Arbeit zu erbringen.Gesundheit geht hier vor ... Vor allem meine eigene ...wenn ich dann noch an so Kunden wie dich denke ?
Stimmt, das ist nicht dein Problem - sondern das Problem deines Chefs. Es könnte aber dein Problem werden, wenn dein Chef den Laden wegen fehlender Einnahmen dicht macht.Und mal ganz ehrlich ... Wir sind nur Subunternehmer ... Und nicht so dämlich komplett von der Vodafone abhängig zu sein, dank deren bezahlung ... Das ist dann alles nicht mehr unser problem.
Für eine funktionierende Fall Back-Verbindung bist einzig du verantwortlich.reneromann hat geschrieben: ↑15.03.2020, 15:11 Prinzipiell geht mir meine Gesundheit auch vor. Aber ich habe auch eine Verpflichtung gegenüber meinem Arbeitgeber, meine Arbeit zu erbringen.
Denn der stellt nicht einfach mal so seinen Geschäftsbetrieb ein - sondern verlagert ihn eben in das Homeoffice, damit Infektionsketten unterbrochen werden. Nur bedingt dies natürlich, dass dort auch die entsprechenden Anbindungen per VPN an's Firmennetz per Internet funktionieren.
Filmempfehlungen:Torsten1973 hat geschrieben: ↑15.03.2020, 15:33 Jo, meine Festplatten sind auch randvoll. Ich hab roundabout 20 TB an 720p-Content hier, das sollte für einige Wochen reichen
Ich bin aber froh das du sicher im Home Office sitzt und dich nicht anstecken kannst.reneromann hat geschrieben: ↑15.03.2020, 15:11Der Begriff "HomeOffice" sagt dir schon etwas, oder?NE3_Technician hat geschrieben: ↑15.03.2020, 13:45 Dann fahr doch hin zum Kunden ! Grossraumstörungen werden sicherlich noch behoben werden.
Ob dir deine sch... 50GB reichen ist mir sowas von egal ! Dann kannst du halt mal nicht surfen ...
Das geht dabei nicht um ein bisschen Netflix oder Daddeln im Internet, sondern um (produktives) Arbeiten von zu Hause aus.
Prinzipiell geht mir meine Gesundheit auch vor. Aber ich habe auch eine Verpflichtung gegenüber meinem Arbeitgeber, meine Arbeit zu erbringen.Gesundheit geht hier vor ... Vor allem meine eigene ...wenn ich dann noch an so Kunden wie dich denke ?
Denn der stellt nicht einfach mal so seinen Geschäftsbetrieb ein - sondern verlagert ihn eben in das Homeoffice, damit Infektionsketten unterbrochen werden. Nur bedingt dies natürlich, dass dort auch die entsprechenden Anbindungen per VPN an's Firmennetz per Internet funktionieren.
Stimmt, das ist nicht dein Problem - sondern das Problem deines Chefs. Es könnte aber dein Problem werden, wenn dein Chef den Laden wegen fehlender Einnahmen dicht macht.Und mal ganz ehrlich ... Wir sind nur Subunternehmer ... Und nicht so dämlich komplett von der Vodafone abhängig zu sein, dank deren bezahlung ... Das ist dann alles nicht mehr unser problem.