Vodafone Gebrandeter Router im Vodafone Netz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Vodafone Gebrandeter Router im Vodafone Netz
ich habe das eben getestet. die modems von 2 anschlüssen getauscht, die über 60 km voneinander entfernt sind (nds).
immer das modem mit dabei haben ist für mich nicht tragisch, kabel und netzteil sind schon dort (ja das netzteil gebe ich auch nicht zurück)
einen vertrag mit 12 € im monat abschließen und alle 24 monate kündigen, mit brauchbarer geschwindigkeit und kostenlosem leihrouter. überall wo kabel liegt kann man surfen. genial!
vorallem deutlich schneller als 90 € lte flats mit 25 mbits
immer das modem mit dabei haben ist für mich nicht tragisch, kabel und netzteil sind schon dort (ja das netzteil gebe ich auch nicht zurück)
einen vertrag mit 12 € im monat abschließen und alle 24 monate kündigen, mit brauchbarer geschwindigkeit und kostenlosem leihrouter. überall wo kabel liegt kann man surfen. genial!
vorallem deutlich schneller als 90 € lte flats mit 25 mbits
-
- Insider
was passiert wenn man einen Notruf absetzt und die fahren zu falschen Adresse, das wird nicht billig!
Der Glubb is a Depp!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Das spart er ja an den Gebühren wieder rein...
Und wenn der Rettungsdienst zu spät kommt, läuft das unter "Allgemeines Lebensrisiko"...
Und wenn der Rettungsdienst zu spät kommt, läuft das unter "Allgemeines Lebensrisiko"...
-
- Fortgeschrittener
Wo fährt der eigentlich bei Anrufen ohne Rufnummernübermittlung hin? Himmel oder Hölle?
Gruß Dirk
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
In den Leitstellen wird die Rufnummer auch übertragen, wenn diese unterdrückt ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Es gibt keine Ausgangssperre in Niedersachsen...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
ihr seid die Besten!
-
- Kabelfreak
Einen Vertrag mit 12€ ... Was? Was soll das für Vertrag sein ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !