Oder einfach mit einem sauberen Betriebssystem, z.B. einem Ubuntu-Livesystem vom USB-Stick.djgreg7 hat geschrieben: 04.04.2020, 10:39 ja, vorallem der Ping ist bei mir im agesicherten Modus sehr stabil und höchstens 10 ms, meistens unter 10 ms. Im normalen Modus 10-20 ms. Daher an Alle, bevor ihr über Vodafone u. Speedprobleme meckert, probiert es erstmal im abgesicherten Modus.![]()
Cablemax 1000 Arris u. Modemwerte, Win10 abgesicherter Modus?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Cablemax 1000 Arris u. Modemwerte, Win10 abgesicherter Modus?
-
- Newbie
jorobert_s hat geschrieben: 04.04.2020, 10:49Oder einfach mit einem sauberen Betriebssystem, z.B. einem Ubuntu-Livesystem vom USB-Stick.djgreg7 hat geschrieben: 04.04.2020, 10:39 ja, vorallem der Ping ist bei mir im agesicherten Modus sehr stabil und höchstens 10 ms, meistens unter 10 ms. Im normalen Modus 10-20 ms. Daher an Alle, bevor ihr über Vodafone u. Speedprobleme meckert, probiert es erstmal im abgesicherten Modus.![]()

-
- Newbie
Hallo zusammen,
zur Info, seit zwei Tagen habe ich egal um welche Uhrzeit super Werte im normalen Modus, siehe Screenshot
Ich kann es mir nicht erklären, habe ja immer auf Hintergrundprozesse alles geprüft usw., habe auch nichts verändert, naja egal, die Leitung rockt.
Vodafone (Unitymedia) ist echt klasse und danke Euch.
Gruß
zur Info, seit zwei Tagen habe ich egal um welche Uhrzeit super Werte im normalen Modus, siehe Screenshot
Ich kann es mir nicht erklären, habe ja immer auf Hintergrundprozesse alles geprüft usw., habe auch nichts verändert, naja egal, die Leitung rockt.
Vodafone (Unitymedia) ist echt klasse und danke Euch.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.