Hallo,
Krummlasche hat geschrieben: 09.04.2020, 18:14
Gute Idee, die dich allerdings fast 60 Euro kostet. Da würde ich noch mal genau nach rechnen, ob sich das lohnt

.
die Frage, die sich mir hier stellt, ist eher: Warum muss hier so ein Aufwand betrieben werden? Würde ich von meinem im März abgeschlossenen Vertrag nun auf den jetzt beworbenen 1000'er Tarif wechseln, ja DANN könnte man den Preis für die OPTION Homebox ohne diesen Aufwand auf 4,99€ senken.... (nochmal angemerkt!!! Ein User mit dem Cable-Max-Tarif mit bisher OHNE Homebox-Option kann diese Option ebenfalls für 4,99€ ordern... --> Es geht also mit dem Tarif, den ich auch habe...) Und das verstehe ich nicht. Und, bei dieser Wechselorgie würde ich einen Teil meiner 10 Rufnummern verlieren, weil die ja nur mit der Homebox-Option möglich sind.
Das mag jetzt für den einen oder anderen Korinthenkakkerei sein (und vielleicht haben genau die in der Vergangenheit auch nach 12 Monaten gekündigt, um weitere 12 Monate von diversen Rabatten zu profitieren...), aber nochmal: Vodafone bietet aktuell auch für meinen Tarif Cable-Max 1000 die Buchung der Homebox-Option für 4,99€ an (wenn man sie bisher nicht gebucht hat).
Mfg
Hermann
Edit: Wenn es hieße, im Cable-Max-Tarif kostet die Homebox-Option weiterhin 6,99€ würd ich die Frage nicht stellen....