Hm, hab jetzt mal ein /56er Netz eingetragen.
In der Konfiguration der 6490 habe ich im lokalen Netz unter Netzwerkeinstellungen die Option ausgewählt:
DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen
Mal nur bezogen auf das Netz der 6490 (mit dem Webserver), unabhängig von dem zweiten Netz der 7590: Eine Sache fällt mir auf: der Webserver hat in der IPv4-Konfiguration (lokales Netz) eine feste IP Adresse von mir zugewiesen bekommen. Im Bereich der v6-Adressen sehe ich aber nur DHCP-Settings. Kann ich da nicht auch eine feste (statische) Adresse angeben, die er bekommen soll?
Fritzbox 6490 Cable, Port IPV6 freischaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie