Kaum zu glauben aber wahr. Ich habe soeben über einen Zeitraum von 1 Stunden einen Downloadrate von c.a 3000 kbits gehabt. Getestet über speedtes.net. Ich habe dann über einen Downloadmanager 10 Datei gleichzeitig geladen und was sehe ich? Über 25 000 kbits.
Probiert es mal aus.
Mit Downloadmanager ist alles anders!!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Mit Downloadmanager ist alles anders!!!!
Und??AutomaticRaise hat geschrieben:Kaum zu glauben aber wahr. Ich habe soeben über einen Zeitraum von 1 Stunden einen Downloadrate von c.a 3000 kbits gehabt. Getestet über speedtes.net. Ich habe dann über einen Downloadmanager 10 Datei gleichzeitig geladen und was sehe ich? Über 25 000 kbits.
Probiert es mal aus.
-
- Newbie
und ? D.h das Kabel Deutschland nur drosselt und keine Störungen hat. Wenn jemand die Leitung ausschöpfen will, dann soll er einen Manager verwenden und hier nicht immer nur nörgeln.
-
- Fortgeschrittener
Kappier ich nicht. Wenn KD drosselt, dann drosselt es doch auch den Download-Manager, oder?AutomaticRaise hat geschrieben:und ? D.h das Kabel Deutschland nur drosselt und keine Störungen hat. Wenn jemand die Leitung ausschöpfen will, dann soll er einen Manager verwenden und hier nicht immer nur nörgeln.
Ich bin zwar kein Netzwerk- und Internet-Profi, aber soweit, denke ich, kenne ich mich noch aus.
-
- Fortgeschrittener
Ahja... Dass jemand die 32MBit/s für eine Verbindung benötigen könnte kommt nicht in Frage, oder wie?AutomaticRaise hat geschrieben:[...] Wenn jemand die Leitung ausschöpfen will, dann soll er einen Manager verwenden und hier nicht immer nur nörgeln.
-
- Newbie
Hä?AutomaticRaise hat geschrieben:[...] Wenn jemand die Leitung ausschöpfen will, dann soll er einen Manager verwenden und hier nicht immer nur nörgeln.
Bei mir ging keine Multimediaanwendung (ZDF Mediathek, tagesschau.de, zatoo) und selbst kein Youtube mehr. Was soll ich da mit nem Downloadmanager
Selbst der Seitenaufbau im FF/IE war bei <2Mbit grottenschlecht.
Was soll also der Quatsch und wer nörgelt hier an anderen rum?
/hufnala
100Mbit KD Standardvertrag - 96450 Coburg
-
- Newbie
Ich hatte heute morgen über FIRSTLOAD 2,1 MB/s....mit ner 20000er Leitung!
Das ist doch mal ein schnitt! Der könnte immer so bleiben....tut er aber leider nicht!
Gruss BIOTEC
Das ist doch mal ein schnitt! Der könnte immer so bleiben....tut er aber leider nicht!
Gruss BIOTEC
-
- Ehrenmitglied
Da bist Du aber früh drauf gekommen, dass man seine Leitung mit nem DL Manager und vielen Chunks ausreizen kann. Darum geht es vielen Usern hier aber nicht, wie die Vorredner auch schon geschrieben habenAutomaticRaise hat geschrieben:und ? D.h das Kabel Deutschland nur drosselt und keine Störungen hat. Wenn jemand die Leitung ausschöpfen will, dann soll er einen Manager verwenden und hier nicht immer nur nörgeln.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---