Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bei mir ist auch die FW drauf, funktioniert alles so weit ich sehen kann.
Komisch trotzdem, dass ich plötzlich wieder viele Ereignisse im Protokoll finde (s.Anhang), aber nichts von dem unter Fehler oder Warnungen.
Kann mir trotzdem jemand sagen, was die Box da macht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Urmelchen hat geschrieben: ↑14.04.2020, 18:36
Komisch trotzdem, dass ich plötzlich wieder viele Ereignisse im Protokoll finde
Wieso "wieder"? Ich habe noch die Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 drauf, und da gibt es überhaupt kein "Ereignisprotokoll"...
Beim vorherigen Upgrade gab es schon mal Protokolle und Warnungen, die dann auch sicherlich mit der Grund zum Rückrollen des Upgrades von damals für VF war.
robert_s hat geschrieben: ↑14.04.2020, 19:47
An- und Abmeldungen von WLAN-Clients protokollieren.
megaspeed89 hat geschrieben: ↑19.04.2020, 12:16
Ich auch, mein Arris crasht ca. 1 mal am Tag und rebootet dauert dann 2-3 Minuten. Man kann fast die Uhr danach stellen.
Und welche Firmwareversion ist bei Dir drauf? Hast Du mal probeweise versucht, es im Routermodus zu betreiben?
Hatte Arris immer schon im Bridgemode genutzt (seit einem Jahr), ganz stabil war es nie, aber jetzt wird es täglich schlechter. Firmware ist die allseits bekannte AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 vom 17.09.2018.