Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky hat geschrieben: 19.04.2020, 21:06
Wieso nutzt du denn von denen den Schweizer Server? Es gibt doch auch mindestens 1 deutschen Referenzserver von cnlab
Hi
Hatte ich erst gesehen als die Serie schon lief . Damit das Vergleichbar bleibt habe ich das erst mal nicht geändert.
AndreasNRW hat geschrieben: 19.04.2020, 21:07
Wenn das nachher alle Kunden laufen lassen, ist es Ebbe mit dem UL, dann geht nix mehr
Ich glaub ja nicht dass alle das Problem haben und somit das hier nicht lesen. Und für SpeedTest sind andere Tools besser geeignet.
Und 99.9999% der Kunden sind hier im Forum nicht vertreten also werden es wohl nicht alle laufen lassen .
spooky hat geschrieben: 19.04.2020, 21:44
Wie lange hast du das jetzt gemacht? Oder sind das 10 hintereinander?
Ich habe das Programm auf dem Mac, deshalb frage ich
Man kann auf dem Mac ne Serie starten. Da gibt es verschiedene Modi. Maximum sind irgendwie 162 Tests entweder jede Stunde oder alle 15Minuten. Da bei mir der Macminin als Mailserver durchläuft habe ich es dort laufen lassen.
Man kann sich das dann mit einer URL bei denen anschauen. Daher auch der Graph.
Ach ja die X-Achse sind 10 Tests mit 4sec Gap. Wenn ich mich richtig erinnere. (Sitze gerade IPad und nicht am Mac.)
Hi
eben noch mal mit Servern in Deutschland. Mmmh. Ich würde sagen eine Katastrophe.
Wenn sich das nicht ändert teste ich noch mal mit der 6490. Vielleicht is die 6660 wirklich noch zu buggy.
Bildschirmfoto 2020-04-20 um 18.14.54.png
Bildschirmfoto 2020-04-20 um 18.17.31.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.