Ja du müsstest jedes Mal wieder anrufen und musstest du die Vodafone Station nicht zurückschicken, als du dein eigenes Gerät dort angemeldet hast?
Zumindest sollte man früher bei UM die Providerbox zurückschicken
Ja du müsstest jedes Mal wieder anrufen und musstest du die Vodafone Station nicht zurückschicken, als du dein eigenes Gerät dort angemeldet hast?
Na dann wirf doch mal einen Blick rein, dann wirst du feststellen das die CPU identisch ist und darauf kommt es an. Selbst das TG3442 hat dieselbe CPU, und auch die freien TG34xx Geräte (die übrigens hervorragend laufen). Man kann durch Software viel gutes tun oder halt viel zerstören.Lusche1234 hat geschrieben: ↑01.05.2020, 14:31 Angeblich soll die Plattform die selbe sein, bis auf das WLAN. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Das Ding ist eben noch total unausgereift.
Entweder ihr habt alles Montagsboxen oder ich weiß nicht.Lusche1234 hat geschrieben: ↑01.05.2020, 14:48 Beim surfen merkt man das in der Tat nicht, ja.
Bei Steam hatte ich bspw. immer Probleme. Da konnte ich keinen mehr anrufen. Ging nicht. Discord ging dann. Was für zustände, und eigentlich ja auch eine Einschränkung. Das muss aber an der Box liegen, weils jetzt wie gesagt einwandfrei geht.